FUNKEN LERNEN Fernkurs erfolgreich beendet

  • Hallo zusammen,


    der Fernkurs 2008/2009 vom Team FUNKEN-LERNEN ist gestern mit der Prüfung der BNetzA-Außenstelle Reutlingen nach einem 5-tägigen Intensivsemnar im Schullandheim Löffingen zu Ende gegangen:


    Alle Prüfungsteilnehmer haben bestanden!


    Damit hat der diesjährige Kurs insgeamt 15 neue Zulassungen hervorgebracht, wovon allerdings mindestens eine im Ausland erteilt wird (HB9) und eine weitere wohl noch in diesem Jahr nach 9V - Singapur umgeschrieben wird. Jetzt haben wir das DXCC schon bald zusammen ;) : Unser Team hat nun Amateurfunklizenzen in DL, EA6, 5B, HB9, A6 und bald auch in 9V hervorgebracht.


    Infos zu den kommenden Kursen (Jugendkurs mit Zeltlager im August und Fernkurs 2009/2010 ab Herbst) gibt es auf der Website www.funken-lernen.de. Die Homepage wird bis zur HAM-Radio 2009 nochmals um viele neue Materialien ergänzt. Diese können auch live und in Farbe am Stand Nr 741 vom Team FUNKEN-LERNEN (in unmittelbarer Nähe zur DL-QRP-AG und AATiS) angeguckt und ausprobiert werden.

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • na denn...
    unbekannterweise meie congrats an die neuen Lizenzinhaber

    ______________


    73 de Volker,
    1DL 1 VAW

  • Herzlichen Glückwunsch


    73


    Alexander

    Alexander
    DG8KAD
    DOK G14 Herzogenrath
    Ham since 1989
    DARC DOK G-14 Herzogenrath
    EFA FIRAC
    DL-QRP-AG Nummer #2538
    Feld Hell Club #4515
    AGCW #3819

    DIG #6342
    QCWA #36458
    Ten-Ten 77493

  • Da schliesse ich mich doch glatt an !!!!!


    Und natürlich auch Glückwünsche an euer Team zu dem neuerlichen Erfolg !!!


    cu :] :]

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team