DJ0AK fragt ABT DJ7ST

  • Hallo QRPer und Contester,


    mich erreichte auf direktem Weg die nachfolgende E-Mail von Georg, DJ0AK. Kann ihm jemand direkt die gewünschten Informationen zusenden?


    72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!


    > Date: Mon, 02 Feb 2009 14:47:02 +0100
    > Subject: DJ0AK fragt ABT DJ7ST
    > From: "Georg Misik" <georg.misik@gmx.de>
    >
    > DR OM Ingo, von OK 1 DPX refuhr ich über SK+ Hal DJ7ST. OK1DPX ist
    > Redakteur von OK QRP INFO, Klubzeitschrift von QRP Klub in OK /OM. Er
    > möchte in den nächsten Heft über den sehr aktiven OM HAL 1 Seite
    > reservieren. Leider fand keine Recherchen, obwohl sind auch andere
    > seine QRP OMs eingeschatet, zum suchen. Also ich soll etwas über Hal
    > besorgen. Event auch Bilder, falls es möglich sein sollte. Versuche
    > ich hiermit bei Dir.
    > Beste grüße von Georg DJ0AK MNI 72!

  • Hallo Ingo,
    ich habe die Info mal in der AGCW und an DL1RNN weitergegeben. Vielleicht gibt es Hilfe.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Zu diesem Thema:


    Eines der gelungendensten Bilder von DJ7ST ist meines Erachtens das zusammen mit DL2FI, glaube auf einer Interradio!

    Ha-Jo, DJ1ZB

  • Zitat

    Original von dj1zb
    Zu diesem Thema:


    Eines der gelungendensten Bilder von DJ7ST ist meines Erachtens das zusammen mit DL2FI, glaube auf einer Interradio!


    Das ist auch mein Lieblingsbild. Zur Erinnerung an Hartmut stelle ich das unbearbeitete Bild hier ein, der aufmerksame Fotograf war Hans, DC7OU

  • Hallo Peter,


    > Das ist auch mein Lieblingsbild. Zur Erinnerung an Hartmut stelle ich
    > das unbearbeitete Bild hier ein, der aufmerksame Fotograf war Hans, DC7OU


    ich habe es Georg mitsamt der Autoreninformation schon ins Postfach gelegt.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo,
    in der Tat, das Foto ist ein Treffer. Ich habe eine "kleine" Version davon seit Jahren auf der Platte - schön, dass die "grosse" Version verfügbar ist. Danke.


    Mit Lutz und Kai (AGCW) laufen die Infomails auch schon hin und her - es tut sich etwas.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Michael,


    > Mit Lutz und Kai (AGCW) laufen die Infomails auch schon hin und her - es tut sich etwas.


    bitte nicht nur intern E-Mails zusenden. Schließt Euch doh mal mit Georg kurz, damit er nicht wie auf Kohlen sitzt.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Ingo,
    danke für die Nachfrage und den Hinweis.


    Georg hat alle Mails, die u.a. mich erreichten, ebenfalls als Kopie bekommen. Somit wird er auf dem Laufenden gehalten.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Contester,


    ich reiche mal die E-Mail von Georg hier weiter. Er scheint nun langsam unruhig zu werden.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!



    Date: Sat, 07 Feb 2009 10:05:45 +0100
    From: Georg Misik <georg.misik@gmx.de>
    Subject: Re: DJ0AK fragt ABT DJ7ST


    GM DR Ingo, ja, der OM Redakteur möchte gerne etwas veröffentlichen in nächstem Heft. Und brauchgt Material so.. bis 20. Februar max. Ich mache sofort die Übersetzung uns QSP zu OK1DPX. Text in englische Sprache ist auch willkomen, weil OK QRP INFO ist zu Teil 2 sprachig. Mitglieder sind auch aus der Übersee.
    MNI 72! Georg DJ0AK.

  • Hallo QRPer und Contester,


    langsam rückt der Termin in OK/OM immer näher.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!



    Date: Sun, 08 Feb 2009 09:30:16 +0100
    From: Georg Misik <georg.misik@gmx.de>
    Subject: Re: DJ0AK fragt ABT DJ7ST


    GM DR Ingo, danke fer AWS nun, warte ich noch ab. Sollte ich nichts weiter bekommen, übersetze nur das was vorhanden ist. Der Peter hat ja auch Termine.. Nun es ist öfters stressig , auch beim Hobby! hi 72 +1 Georg.