DL-QRP-AG im Wiki mal wieder gelöscht

  • Eigentlich könnte es mir egal sein, da uns ja jede Suchmaschine inzwischen kennt. Trotzdem ärgert es mich aber, dass bei Wikipedia.org trotz Protest von irgendjemandem, der gar nichts mit Amateurfunk und QRP zu tun haben muss der Link zur DL-QRP-AG gelöscht wird.


    http://de.wikipedia.org/w/inde…f=51938219&oldid=48264410


    Gibt es jemamden hier im Forum, der sich mit Wikipedia auskennt und sich mal darum kümmern möchte?

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Moin Peter,
    das ist doch ein Witz! Geschrieben hatte ich da schon und für die letzte Version gibt es auch einen Lösch-Bottom zum anklicken. Schaun wir mal... was passiert.


    Nachtrag: lese gerade, das OM Claus das geändert hatte. Man sieht es erst nach manuellen Freischaltung.

    Vy 72/73 de Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von DC4LO ()

  • Also ich arbeite seit 2004 als Benutzer:PSS (nox Smiley, Benutzername ist PSS) an der Wikipedia mit. Habe die Änderung von Claus als "gesichtet" markiert, somit dürfte die Anzeige jetzt für alle wieder stimmen, außerdem beobachte ich die Seite, weil ich denke, der Link ist an dieser Stelle schon angebracht.


    Gruß


    Philipp

    Ist die Erde eine Scheibe oder eine Kugel?


    Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von DO3PSN ()