Wo leben die QRP Interessenten?

  • ich habe eben aus Jux mal den neuen Google Service zur Trendanalyse ausprobiert. In der Grafik wird gezeigt, aus welchen Gebieten DLs das Suchwort QRP kam (Auswertung 2004 bis heute)

  • Zitat

    Original von DO3ESB
    Cons an die Sachsen... die haben uns nun endlich überrundet! :)


    Moin, vlt ist der Strom dort am teuersten? <*duckundrennweg*>
    Aber was ist mit Thüringen und SAH? Keine QRPer, im Umkehrschluss: QRO-Hochburgen? ;)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    2 Mal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • Rheinland Pfalz steht auch nicht drin :evil:


    Also haben die beim Gockel zumindest meine Suchanfragen zum Thema QRP unterschlagen :D :D

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Wer Gooooglett glaubt kann auch zur Wahrsagerschen gehen .Ich glaube nur von mir Gefaelschten Statistiken.

    72 de DH1BAY Die meisten Probleme der Menschheit liegen zwischen den Ohren(HST).