Unterlagen AFE 12 (ASE 1302)

  • Hallo,


    nachdem mir nun doch noch ein AFE 12 zugefallen ist, suche ich nun die Unterlagen.
    Wer kann mir auch leihweise mit den Originalunterlagen helfen, damit ich mir daraus die Stromlaufpläne, Bestückungspläne, Stücklisten, Wickeldaten und weitere Hinweise scannen kann?


    Auch ASE 1302-Unterlagen wären sehr willkommen, da ich in ferner Zukunft aus dem AFE einen TRX machen möchte.


    Wer kann helfen?

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Hallo Con,


    Unterlagen zum AFE12 habe ich bestimmt in meinem Archiv (klingt besser als Rumpelkammer unter dem Dach, hi). Ich suche sie Dir raus, wird aber leider erst übermorgen.


    72 de Jürgen, DL1JGS

  • Hallo DM5AA !
    Ich habe das gescannte Handbuch des ASE 1302 und auch ein bißchen was vom AFE12
    Zip-Datei ca 14 MB gross.
    An deine e-Mail Adresse senden ?
    73 DG3TM Torsten

  • Hallo Torsten und Jürgen,


    wenns denn klappt, hätte ich ja mit eurer Hilfe alles zusammen =).


    Torsten: bitte das ZIP-File an konrad.kliewe(at)t-online.de, beim Umweg über den darc habe ich oft Probleme mit gekappten Anhängen :D


    Jürgen: keine Hektik, suche in Ruhe dein Archiv auf, es kommt auf einige Tage garnicht an, Hauptsache, du wirst fündig ;)


    Euich beiden schon mal schönen Dank, Dank auch an DL7YX, der mir schon was zum ASE1302 gemailt hat.

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Hallo Con,
    ich bin gerade beim hochladen der AFE12-Dateien, original und vollständig. Leider etwas groß aber ich hoffe es geht trotzdem. Schau mal unter http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12 ; dort findest Du folgende Dateien:
    bauplan.zip
    beschreibung.zip
    bilder.zip
    hinweis.zip
    stromlauf.zip


    de Jörg DM5MM



    So, jetzt ist es 20:49 und alle Dateien stehen bereit.

    Einmal editiert, zuletzt von DM5MM ()

  • link funktioniert nicht ........ heul


    hätte die unterlagen auch gern. habe hier noch ein afe12 halb fertig nach der jena 85 version runzustehen....
    72 andreas


  • Hallo Jörg,


    prima, wollte es eben um 20:55 versuchen, bekomme aber nur das angehängte Bild, wenn ich den Link nutzen will ?(

    Bilder

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Zitat

    Original von DM5AA


    Hallo Jörg,


    prima, wollte es eben um 20:55 versuchen, bekomme aber nur das angehängte Bild, wenn ich den Link nutzen will ?(


    Con, hänge hinter den Link jeweils die Dateibezeichnung, dann geht es: http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/bauplan.zip
    http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/beschreibung.zip
    http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/bilder.zip
    http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/hinweis.zip
    http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/stromlauf.zip

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • [quote]Original von DL2FI


    Con, hänge hinter den Link jeweils die Dateibezeichnung, dann geht es: http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/bauplan.zip
    http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/beschreibung.zip
    http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/bilder.zip
    http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/hinweis.zip
    http://dm5mm.dk5ch.de/AFE12/stromlauf.zip


    Heissa Peter, danke für den Hinweis. Mein lahmer DSL1000 hat 16 min für alles gebraucht. AFE12 ist jetzt auf meiner Festplatte. Wenn du jetzt noch die Fehler korrigierst - z.B. Stromlauf ohne "plan" und Schrägstrich statt Klammer können andere Interessenten den Link einfach anklicken =)


    Jörg, tausend Dank für die Bereitstellung =)


    Jürgen, der Gang ins Archiv ist nicht mehr nötig ;)

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA


  • Alle Links korrigiert und nun auch getestet.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Peter,
    dankeschön für Deine Hilfestellung. Ich hätte die Links wohl gleich selber ganz ausformulieren sollen, aber es war schon spät und ich zu müde, hi. Naja, beim nächsten mal.


    @Con,
    schön wenn ich Dir helfen konnte.


    de Jörg


  • Und wer unseren Helmut,DL2AVH der die Jenaer Variante entwickelt hat persönlich treffen will, der kommt zum Thalbürgel Treffen der DL-QRP-AG am 16. /17. nach Thalbürgel ins Silberthal. Freitag Abend ist Helmut unser Grillmeister, Samstag ist er einer der Vortragenden dort. Ich glaube ich habe bei ihm im Shack auch den Original Prototyp der Jenaer Variante gesehen.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)