C23 bei Hegau SMD

  • Hallo Bastler,


    ich bin gerade am Bestücken der Hegau Platine..
    Kurze Frage:
    Ist C23 der 100µF 16V Kondensator ? In der Baumappe habe ich keine Info gefunden.
    Vielen Dank !


    73
    Achim


  • Hmmmmmm,


    Baumappe Seite 8:


    Und weiter geht’s mit den fetten Bauteilen.
    [ ] C25 10yF 16V rad.
    [ ] C23 100yF 16V rad
    sind Elektrolytkondensatoren. Sie kommen als erste Bauteile auf die OBERSEITE
    der Platine. Nicht vergessen auf Plus und minus zu achten!

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    danke für die Info. Bei mir steht auf der Seite nach C25 nix mehr. Hmmmmm ;)
    Dann mach ich mal weiter ! TNX !


    73

  • Zitat

    Original von Achim DK1WV
    Hallo Peter,


    danke für die Info. Bei mir steht auf der Seite nach C25 nix mehr. Hmmmmm ;)
    Dann mach ich mal weiter ! TNX !


    73


    verstehe ich nicht, die Baumappe mit letztem Änderungsdatum13.9.2005 ist aktuell und auch die einzige, die auf umserem Printserver zu finden ist. Nikolai kann eigentlich gar keine andere mit einem Bausatz liefern, weil ältere nur in meinem persönlichen Archiv liegen. Ich hänge die aktuelle Baumappe an diesen Eintrag.

  • Danke Peter !


    Ich hatte nicht die Originalmappe..


    73
    Achim