Illinger Tagung, Hobo-Preise und Infoblätter

  • Morgen, am 14.März fahre ich nach Illingen zur Illinger Tagung. Da ich aus naheliegenden Gründen ohne Niko los muss habe ich mir eine Fahrkarte für den Zug gekauft, alleine möchte ich mit dem Auto bei diesen Stürmen nicht fahren.


    Da ich wegen der Bahnfahrt keine Bausätze mitnehmen kann, andereseits aber nicht mit leeren Händen in Illingen stehen will, habe ich eine Reihe von Info Flyern hergestellt um sie dort zu verteilen. Diese Flyer eignen sich natürlich auch super für Freunde von QRPproject, die auf OV Abenden oder AFU Treffen andere Funkamateure über QRP Bausätze informieren möchten. Wer in seinem Umfeld jemand zu QRP und Selbstbau anregen möchte, der findet hier etwas zum download. (auf der aufgerufenen Seite auf die kleine Diskette bei "QRPproject Flyer, Kataloge" klicken.


    Ein ganz frisches Blatt zum Hobo ist dort auch zu finden. Die anvisierten 200 Euro haben nicht ausgereicht, sie decken gerade eben die Fertigungskosten. Schade, aber Qualitätsbauteile sind im Preis deutlich angezogen und vierte Wahl-Bauteile in Bausätze zu packen weigere ich mich.


    Unsere Hobo Prototypen haben inzwischen aber bewiesen, dass der Hobo außergewöhnlich gute Eigenschaften hat. Das Preis Leistungs Verhältnis ist auf jeden Fall immer noch sehr gut, wenn man ihn mit anderen Geräten vergleicht.


    Die Bestellseite für den Hobo bei http://www.QRPshop.de werde ich heute Abend noch einrichten.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)