Erstellen von Themen

  • Ich habe in der Themenüberschrift versucht, die Schreibweise von G5rv auf G5RV zu ändern und frage mich, was ich falsch mache, dass diese Änderung nicht funktioniert.
    Bei der Vorschau fände ich es hilfreich, wenn ich das neue Thema so sehen könnte, wie es dann alle anderen sehen. Statt dessen wird mir der Text genau so angezeigt, wie ich ihn eben gerade, jetzt und hier schreibe. Kann man das noch ändern?

  • Quote

    Original von DM4JO
    Ich habe in der Themenüberschrift versucht, die Schreibweise von G5rv auf G5RV zu ändern und frage mich, was ich falsch mache, dass diese Änderung nicht funktioniert.
    Bei der Vorschau fände ich es hilfreich, wenn ich das neue Thema so sehen könnte, wie es dann alle anderen sehen. Statt dessen wird mir der Text genau so angezeigt, wie ich ihn eben gerade, jetzt und hier schreibe. Kann man das noch ändern?


    Nein, Jochen, das scheint nicht zu funktionieren. Da habe ich aber keinen Einfluß drauf, habe zumindest in der Admin Konsole nichts gefunden habe.
    Die Software ist wie sie ist

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Hans,


    ich habe jetzt einfach mal intuitiv auf ein Unterforum geklickt. Dann erscheint oben rechts ein Button "NEUES THEMA".

    Die "Unterforen / Forenübersicht" findet man, indem man auf "Forum" klickt und dann nach unten scrollt.


    73, Wolfgang

    DARC: DOK K08 • DL-QRP-AG: #3247 • G-QRPC: #13541 • AGCW-DL: #3944 • HSC: #1970