Frage zu Baugr. 4

  • Moin,
    bei C114 steht in Klammern "bei Bedarf",
    woher weiss ich ob Bedarf da ist oder nicht, habe keine Infos weiter gefunden.

    Vy 72 de Bruno, DL7UN

  • Zitat

    Original von Bruno
    Moin,
    bei C114 steht in Klammern "bei Bedarf",
    woher weiss ich ob Bedarf da ist oder nicht, habe keine Infos weiter gefunden.


    Hallo Bruno,


    mit C114/ R86 kann man die Verstärkung erhöhen. Könnte evtl. nützlich sein, wenn man Lautsprecherbetrieb machen möchte, deswegen haben wir den Platz dafür vorgesehen.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Moin Peter,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich C114/R86 einlöten.
    Habe noch ne Frage, die SMD"s sollen auf der Unterseite der Platine kommen, gibt dafür einen Bestückungsplan? Wenn ja kannst Du ihn mir per Email/Grafik schicken?
    Bisher bin ich ohne klar gekommen, da ich ja die Schaltpläne habe.
    Muss jetzt erst mal ins QRL, Schichtdienst,hi.

    Vy 72 de Bruno, DL7UN

  • Zitat

    Original von Bruno
    Moin Peter,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich C114/R86 einlöten.
    Habe noch ne Frage, die SMD"s sollen auf der Unterseite der Platine kommen, gibt dafür einen Bestückungsplan? Wenn ja kannst Du ihn mir per Email/Grafik schicken?
    Bisher bin ich ohne klar gekommen, da ich ja die Schaltpläne habe.
    Muss jetzt erst mal ins QRL, Schichtdienst,hi.


    Hallo Bruno,


    ich habe gerade mal Nikolai gefragt. Die beiden Bauteile sind auf dem SMD Blatt zu finden, bei Vorbestückung werden sie immer aufgelötet. Als SMD "Selbstlöter" solltest du bei deinen Unterlagen die SMD Bestückungspläne finden, ich hänge sie aber mal an diese Antwort an.