Mitglieder gesucht

  • Bitte kennt jemand
    DL4ZK, Jochen Lubig
    DL5FBR R. Schröter und ihre genauen Adressen?
    Ihre SPRATS kamen wegen falscher Ads. zurück.
    Vielleicht kann jemand helfen.
    Danke, Dieter-bqd

  • Hallo Dieter,


    ich kann Dir leider nicht helfen. Aber trotzdem möchte ich Dir zu Deiner Anfrage eine Rückmeldung geben.


    Es ist wirklich erkennbar wie sehr Du Dich engagierst. Handelt es sich doch bei dem aktuellen Beispiel um erwachsene Menschen, die vermutlich verbummelt haben, einen Umzug zu melden. Natürlich kann man sagen 'Selber schuld. Was soll ich denen alles hinter her tragen...'. Vermutlich wäre mir selber so ein Satz sehr schnell über die Lippen gegangen.


    Darum möchte ich Dir an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen für Deine Arbeit. Ich denke es tut dem Hobby gut, aktive Menschen wie Dich zu haben. Auch das ist gelebter Ham Spirit.


    In diesem Sinne weiterhin viel Freude bei unserem schönen Hobby.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Unter Zuhilfenahme einer grossen "Maschine" im Netz der Netze kommt nach 30 Sekunden suchen das heraus:


    DL4ZK = Hier entlang
    DL5FBR = hier, 6. Zeile :-(



    Bitteschön ;) Klaus.

    Einmal editiert, zuletzt von DK6AO ()

  • Danke lieber Klaus, da war ich natürlich zuallerest, auch bei qrz.com, eqsl, call@darc.de


    Bei -ZK habe ich drei email ads - kein Resultat.
    Bei -FBR = altes call, in memoriam , ich suche den neuen holder...
    Ja, so ist das Leben.


    Deshalb die Frage, ob eventuell OV Mitglieder hier sind...
    Danke jedenfalls für Deine Mühe beim Suchen.
    72, Dieter

  • Hi, Tom, auch da hatte ich natürlich gesucht... nix Eintrag, nix Neues oder Aktuelles. Deshalb ja der Hilfeschrei.
    :(
    Nun, die SPRATsendungen werden dann gestoppt, bis sich die Empfänger selbst melden, schade. Nur zusätzliche Arbeit.
    Dieter

  • Zitat

    Original von DL2BQD
    Hi, Tom, auch da hatte ich natürlich gesucht... nix Eintrag, nix Neues oder Aktuelles. Deshalb ja der Hilfeschrei.
    :(
    Nun, die SPRATsendungen werden dann gestoppt, bis sich die Empfänger selbst melden, schade. Nur zusätzliche Arbeit.
    Dieter


    Dieter,
    DL4ZK, Jochen ist QRP-AG Nr 1668
    DL5FBR, Reinhard ist QRP-AG Nr 1247


    sagt mein Logbuchprogramm


    ich frage mal bei Frank, unserem Mitgliedersekr. an.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo, Peter!


    Danke, da sollten sich die Jungs mal bitte kurz an mich wenden.
    Vielleicht klappt's ja mit der korrekten Adresse.


    Eine gute, neue Woche.
    72; Dieter