Zu verkauen: DRAKE-Geräte
DL8NAJ (07.07.2007 10:39)
Kommentare:
Nichts für ungut! Guten Appetit. Soll aber ziemlich hart sein, oder ? Eine Mosquita vielleicht doch zarter?
Dieter bqd
Zu verkauen: DRAKE-Geräte
DL8NAJ (07.07.2007 10:39)
Kommentare:
Nichts für ungut! Guten Appetit. Soll aber ziemlich hart sein, oder ? Eine Mosquita vielleicht doch zarter?
Dieter bqd
hat paar Sekunden gedauert, bis ich es kapiert habe...
(mußte ja erst nacgucken :D)
Bin beim packen
Freunde,
sorry für den Wechstabenverbuchsler!
Hatte aber mit der Offerte Erfolg.
Die Witwe des OM Toni, DJ9PJ+ konnte das gesamte DRAKE-Equipment an einen OM verkaufen, der (ich glaube als Gast) hier mitgelesen hatte.
Ringsherum vy 73
Dieter, DL8NAJ
Du hast wenigstens für mindestens 500KiloH- Humor, Dieter!
War ja nur ein Spasssss.
Im Eulenspiegel war ein Bild von einem Polizeiauto, da war P. mit zwei LL geschrieben; man glaubt es nicht!
"Thread" zu!
Tschüs, Dieter-bqd
Hallo Dieter,
da kann ich auch noch einen beisteuern.
Diese Woche bekam ich an der Hotline eine Mail, bei der ein Kollege ein defektes *Fachsgerät* meldete :]
QuoteOriginal von df7khk
Hallo Dieter,
da kann ich auch noch einen beisteuern.
Diese Woche bekam ich an der Hotline eine Mail, bei der ein Kollege ein defektes *Fachsgerät* meldete :]
So etwas kannst du von mir jeden Abend in der Shoutbox lesen, Karl Heinz, ich brauche endlich eine beleuchtete Tastatur oder eine Lampe auf der Terasse
, ich brauche endlich eine beleuchtete Tastatur oder eine Lampe auf der Terasse 8)[/quote]
Tja, und dann wissen die Mücken endlich wo sie dich finden und anstechen können! Wir haben hier noch so andere sehr kleine (~1mm) lange Mistviecher die sind quer gestreift schwarz/weiß kommen abends auf die Terrasse, und stechen. Das ist regelmäßig das Ende der Terrassensitzung.
73 de uwe df7bl