Guten Appetit

  • Zu verkauen: DRAKE-Geräte
    DL8NAJ (07.07.2007 10:39)
    Kommentare:


    Nichts für ungut! Guten Appetit. Soll aber ziemlich hart sein, oder ? Eine Mosquita vielleicht doch zarter?
    Dieter bqd

  • hat paar Sekunden gedauert, bis ich es kapiert habe...
    (mußte ja erst nacgucken :D)


    Bin beim packen

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Freunde,


    sorry für den Wechstabenverbuchsler!


    Hatte aber mit der Offerte Erfolg.


    Die Witwe des OM Toni, DJ9PJ+ konnte das gesamte DRAKE-Equipment an einen OM verkaufen, der (ich glaube als Gast) hier mitgelesen hatte.


    Ringsherum vy 73
    Dieter, DL8NAJ

    Dieter, DL8NAJ

  • Du hast wenigstens für mindestens 500KiloH- Humor, Dieter!
    War ja nur ein Spasssss.
    Im Eulenspiegel war ein Bild von einem Polizeiauto, da war P. mit zwei LL geschrieben; man glaubt es nicht!
    "Thread" zu!
    Tschüs, Dieter-bqd

  • Hallo Dieter,
    da kann ich auch noch einen beisteuern.
    Diese Woche bekam ich an der Hotline eine Mail, bei der ein Kollege ein defektes *Fachsgerät* meldete :]

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Zitat

    Original von df7khk
    Hallo Dieter,
    da kann ich auch noch einen beisteuern.
    Diese Woche bekam ich an der Hotline eine Mail, bei der ein Kollege ein defektes *Fachsgerät* meldete :]


    So etwas kannst du von mir jeden Abend in der Shoutbox lesen, Karl Heinz, ich brauche endlich eine beleuchtete Tastatur oder eine Lampe auf der Terasse 8)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • , ich brauche endlich eine beleuchtete Tastatur oder eine Lampe auf der Terasse 8)[/quote]



    Tja, und dann wissen die Mücken endlich wo sie dich finden und anstechen können! Wir haben hier noch so andere sehr kleine (~1mm) lange Mistviecher die sind quer gestreift schwarz/weiß kommen abends auf die Terrasse, und stechen. Das ist regelmäßig das Ende der Terrassensitzung.


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.