Zu den Einträgen im Profil

  • Dieses Forum ist gar nicht so einfach zu konfigurieren. Ich habe es erst heute Nachmittag geschafft, die Fragen nach herkunft, Beruf usw. in amateurfunkspezifische Fragen zu ändern.


    Einige derjenigen, die sich erst danach angemeldet haben, haben z.B. die Frage "kann als Tutor bei folgenden Gebieten helfen" bereits etwas eingetragen. Super!!!
    Die Idee dahinter ist, dass wir damit so nach und nach einen Pool von Helfern aufbauen können, die auf bestimmten Gebieten Hilfestellung leisten können.


    ich bitte alle, die das noch nicht gemacht haben, ihr Profil nochmals zu überarbeiten. Dazu gehört auch, dass diejenigen, die ein Rufzeichen haben, dieses auch nennen. Die email Adresse zu verbergen macht auch wenig Sinn in einer Gemeinschaft. keine angst übrigens vor SPAM!!! Anders als bei den Listservern sind die Email Adressen bei diesem Forum auf dem Server von Suchmaschinen NICHT zu lesen.


    73 de Peter, DL2FI

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,
    ich habe es jetzt endlich geschafft, ein Bild (Avatar) von mir hochzuladen.
    Hoffentlich hat es geklappt.
    vy 73 de dk3bi

  • Zitat

    Original von upeters
    Hallo Peter,
    ich habe es jetzt endlich geschafft, ein Bild (Avatar) von mir hochzuladen.
    Hoffentlich hat es geklappt.
    vy 73 de dk3bi


    Und dazu noch ein so schönes 8)
    Gratulation

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • hallo upeters,


    es ist dir doch prima gelungen. Mein Bild ist mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes auf 100 x 80 Pixel reduziert worden. Damit hat es auf Anhieb gefunzt. Die Dateigrösse ist dann entsprechend klein.


    Tschüss von Michael, DL6ABB

    Tschüss von Michael, DL6ABB


    DOK: H73


    DL-QRP-AG #: 420
    G-QRP #: 11472
    AGCW #: 2994
    RTC #: 264