QRP-Report

  • Hallo QRPer und Selbstbauer,


    der QRP-Report 1/2005 kam heute aus der Druckerei. Der Versand beginnt am Montag (2.5.2005).

  • Na Prima, Ingo,


    danke für die viele Arbeit


    Peter

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Was im neuen QRP- Report steht, kann man hier nachlesen (tnx an Ingo :-), an wen er verschickt wird,steht hier ...


    73''- Frank, DL9VF

  • Hallo Ingo,


    auf diesem Wege meinen Dank für die Erstellung der QRP-Reporte !
    Ich bin von den Inhalten immer wieder angetan.

    vy 73 de Klaus, DO1LKG - E09 :P


    - Flying Pigs QRP Club / German Chapter "Pink Baron Gang" #0039
    - DL-QRP-AG ::: DSW344 :::


    eMail: DO1LKG(at)GMX.DE

    Einmal editiert, zuletzt von DO1LKG ()

  • Hallo Ingo,


    auch von mir besten Dank für den interessanten Report. Im Schaltbild zum Artikel "BPSK31-Sender im Miniaturformat" auf Seite 10 fehlt der Widerstandswert des Widerstandes zwischen Pin 2 und 3 des AD8561. Dieser beträgt 82 Ohm.


    :rolleyes: vy 72/73 de Gerd, DM2CDB

  • Hallo zusammen,


    sogar meine XYL Andrea, DG6DAS, war begeistert vom Artikel der bastelnden YL.


    Super Report!

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • Herzlichen Dank für den QRP-Report,
    er enthält wieder viele lesenswerte Beiträge.Bemerkenswert fand ich den sehr lebendig geschriebenen Artikel . Auch Frauen können löten.Diesen unterhaltsamen Beitrag lesen auch Frau und Tochter mit einem lachenden Gesicht.Der Artikel über die Mag-Loop macht Lust auf einen Nachbau um diese Antennenform mal mit meinen vorhandenen Antennen zu vergleichen.Den Autoständer für einen Antennenmast hatte ich in ähnlicher Form in den 70er Jahren des letzten Jahrtausends mit 4 Meter Aluschiebemast und 10 Element Yagi auf 2 Meter für Outdooraktivitäten in Betrieb.


    73 es 55


    Heribert DL5DB