Beschaffung von CBT/FST-Schalter-IC für SDR

  • Hallo,


    auf mehrfachen Wunsch hier nochmals die Bestellmöglichkeit für FST/CBT-Schalter-IC als Einzelbeitrag im Forum. Die Beschaffung von Schalter-IC für IQ-Mischer ist in DL für den normalen OM ohne Firmenhintergrund nicht möglich. Ich habe eine Bezugsquelle gefunden, die ab 10 Stück eine Beschaffung realisiert. Wie immer bei Geschäften dieser Art ist der Stückpreis abhängig von der Stückzahl. Der höchste Preis liegt bei 1,01 Euro/Stück bei einer Abnahme von 10 Stück. Es können folgende SMD-Typen beschafft werden:


    74CBT3125 = FST3125 4fach Busschalter


    74CBT3126 = FST3126 4fach Busschalter negiert


    74CBT3251 = FST 3251 1 of 8 Mux/Demux


    74CBT3253 = FST 3253 2x1 of 4 Mux/Demux


    74CBT3125 und 3126 enthalten je 4 unabhängig schaltbare CMOS-Schalter mit einem R on von 5 Ohm, Die Steuerung des 3126 ist invertiert.


    74CBT3251 enthalten einen 1 aus 8 Schalter, z.B. zum Umschalten von Filterbänken, nebst Decoder, d.h. man benötigt nur 3 Steuerleitungen. Der R on beträgt 5 Ohm.


    74CBT3253 enthalten zwei 1 aus 4 Schalter und gestatten damit den Aufbau von symm. IQ-Schaltmischern, der R on ist ebenfalls 5 Ohm, es ist ein Decoder eingebaut, so dass nur mit 0 und 90 Grad angesteuert werden muss.


    Für eine Sammelbestellung erbitte ich verbindliche Bestellungen per Mail.
    Die Lieferung erfolgt gegen Vorkasse per Post, die Portokosten betragen 2,- Euro.


    Der Bestelltermin wird auf den 2.2.07 verlängert. Alle Besteller erhalten eine Mitteilung mit der bestellten Menge und der Konto-Nr.. Das Geld bitte ich bis zum 15.02.07 einzuzahlen, die Lieferung erfolgt dann bis Ende Februar.



    72/73 Gerd DM2CDB

    Einmal editiert, zuletzt von DM2CDB ()

  • Hallo,


    ich habe hier Bestellungen von Bodo, Günter, Reinhold, Ali, Hartmut und Michael vorliegen. Leider sind einige persönliche Mitteilungen beim Hackangriff auf der Strecke geblieben. Ich bitte daher die betreffenden OMs um Wiederholung Ihrer Bestellung.


    72773 Gerd DM2CDB

  • Hallo,


    die Bestellaktion ist damit beendet. Alle Besteller wurden informiert. Sollte eine Bestellung durch technisches Versagen verloren gegangen sein, bitte ich um Nachricht.


    72/73 de Gerd DM2CDB

    2 Mal editiert, zuletzt von DM2CDB ()