QRP-Treffen Schwarzwald/Bodensee

  • Ok, Klaus. Danke für die Info. Mal sehen wie gut ich durch komme und wann ich im Hotel bin. Ich guck dann einfach im Laufe des späten Nachmittags mal vorbei.


    Also, bis später. Freu mich schon.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hallo,


    gute Fahrt Thomas :)


    Wir treffen uns schon mal am Freitag Abend ( ca. 1800 Uhr ) zum gemeinsammen Essen und kennenlernen im Haus des Gastes.


    vy 73 Klaus

  • Hallo Klaus,
    nochmals vielen Dank für die Organisation und die Idee. Es war wirklich sehr schön bei Euch in Achdorf bzw. Blumberg. Auch veilen Dank an den OV A52.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu sein und ich komme nächstes Jahr gerne und auf jedem Fall wieder.
    vy 73 de Michael DB2M

  • Liebe Freunde aus DL


    Ich möchte mich auch noch recht herzlich bedanken für die Organisation.
    Es war wirklich toll.
    Ich werde gerne nächstes Jahr wiederkommen.


    vy 73 de Mark, HB9DRN

  • Genau. Schön wars. :) Toll, dass ich jetzt einige der Forenteilnehmer auch persönlich kenne. Auch ich werde nächstes Jahr wieder kommen...


    @Klaus - Du bist mir noch die SSB Einführung schuldig :)


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Vielen Dank für das schöne Treffen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.


    Viele Grüße aus Stuttgart


    Stefan DL4SEW

    --
    Ist dein Rechner dir zu schnell,
    dann drück Ctrl, Alt und Del

  • Hallo,
    vielen Dank Klaus und allen Mitgliedern von A52 für die Super-Organisation.
    Tagungslokal war auch super und die Fachsimpelei .. einfach ganz toll.


    Komme nächstes Jahr bestimmt wieder, aber dann 2 Tage

  • Auch ich möchte mich nochmal auf diesem Wege beim Klaus und dem OV A52 bedanken für die super Gastfreundschaft und der gesammten Organisation. Es war sehr sehr schön und und hat viel Spass gemacht. Ja, ich glaube dass ich viele neue Freunde gefunden habe. DAS muß der HAM Spirit sein, der leider zu oft vernachlässigt wird...


    Und eines ist gewiss:
    Beim SWT Nr.2 bin auch ich wieder dabei! :D


    72 es 55 de Rainer DG5SBK

    I schwätz noch dr schrift! Oder schreib i noch dr sproch?!?

  • Moin,
    wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Das war ein tolles Treffen. Sehr guter Veranstaltungsort, klasse Vorträge, viele nette Leute und dann das Torten-Buffet.........


    Vielen Dank an die ganze Mannschaft vor Ort, die das nette Treffen organisiert hat.


    @ Klaus DF2GN :
    legt bloß rechtzeitig den Termin für das 2. SWT fest ;-))


    vy 73 de DJ8LD Joachim

  • Ein super Treffen. Danke für die Organisation und Durchführung des Treffens. Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr eine Wiederholung mit ebenso vielen interessanten Themen geben wird.


    Toll war auch das persönliche Kennenlernen einzelner Forenmitglieder.


    73, Bernd

  • Hallo -


    hier jetzt auch DK5IQ vom Schwarzwaldtreffen zurück und an den PC-Tasten.


    Auch mir hat es gefallen wieder einmal im kleinen Kreis visuell mit Spezialisten
    die den Lötkolben schwingen ins Gespräch gekommen zu sein.


    Vielen Dank den Organisatoren und den YL die den Superkuchen gebacken und verkauft haben.


    72 es 55 de DK5IQ


    Michael

    Freude am Selbstbau von Antennen und Stationszubehör
    wünscht.


    DK5IQ


    Michael A. W.

  • Hallo zusammen ,


    ich möchte mich hiermit bei allen Besuchern des QRP und Selbstbautreff Schwarzwald bedanken. Die bisherigen Rückmeldungen,auch die per E-Mail , waren durchwegs positiv was mich sehr gefreut hat ! ( Mensch war ich nervös bis es dann endlich losging ! )


    Ein ganz spezieller Dank geht noch an Peter DL2FI ( fürs Mutmachen ) und natürlich auch an Niko
    Auch Danke an Gerhard DJ5AP für den tollen Vortrag, Joachim DJ8LD für die Unterstützung ,Michael DK5IQ für den ungeplanten spitzenmäsigen Programmpunkt , dem OV A52 , natürlich unseren Frauen für die tollen Torten und Kuchen , YL-Bergziege für die spitzenmässige Unterstützung und natürlich alle die ich jetzt vergessen habe :)


    Falls es dann doch eine Folgeveranstaltung geben sollte würde der Termin wieder irgendwo im Zeitraum August/September 2008 liegen. Feedback per PN zu einem geeigneten Termin wäre sehr hilfreich ! ( zB. evtl. andere Treffen , Veranstaltunegn im gleichen Zeitraum )


    Nochmals danke euch allen !!!


    vy 73 Klaus DF2GN und YL Sabrina

    Einmal editiert, zuletzt von DF2GN ()


  • Nun, dann schau mal in den Kopf des Portals :]

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo A52-er
    und alle, die zum Gelingen des pfundigen 1. SWT beigetragen haben.


    Euch allen ein herzliches Dankeschön.


    Haben noch einen Kurzurlaub angehängt, um neue, uns unbekannte Schönheiten des Schwarzwaldes zu erkunden.


    So wir gesund bleiben, sind wir 2008 wieder dabei!


    Dieter (DL8NAJ) & Gundi (DL2NAW)

    Dieter, DL8NAJ

  • Auch wir sind gut in die Schweiz zurückgekehrt. War ja fast ein Heimspiel ;)
    Ich hoffe, dass das Treffen nächstes Jahr wieder stattfinden kann. Nochmals
    herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben das 1. Treffen so erfolgreich und schön zu organisieren.
    So und jetzt muss ich die Winter-Reifen montieren - die Wetterprognose lautet auf Schneefall bis auf 900 m hi


    vy 73 de Fritz - HB9BHL++

    KX3 - FT-817 - KX1 - IC-703 - HB1B :D

  • Auch meinerseits geht ein grosses Dankeschön an die Veranstalter und natürlich auch an die weit hergereisten, unermüdlichen QRP-Project Verantwortlichen. War ein sehr aufschlussreicher und interssanter Anlass und eben, wie Fritz es schrieb, vor der Haustüre. 1 Stunde mit dem Motorrad. Danke und bis zum nächsten Treffen

    --¦¦-- HB9CMI --¦¦--
    ~~~~~~

  • Hallo lbe. Freundinnen & Freunde grüß Euch


    Ich habe beim Surfen im WWW einen Link zur Lokal Seite von der Blumberger Zeitung, mit einem Beitrag zum Gewesenen Treffen, wen es Interessiert Schaue mal DORT ---- > http://www.schwarzwaelder-bote…7&artId=12265018&rss=true


    Viel Spass ein schönes Weekend de Norby aus dem Sauerland ;) ...-.-

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01