Gesucht: Das Foto der unordentlichsten Bastelecke

  • Hallo zusammen,


    die raue Bastelwirklichkeit sieht anders aus als sie sich gerne auf Hochglanzprospekten zur Schau stellen will. Deshalb möchte ich zur besten Basteljahreszeit anregen, das Bild der chaotistischen Bastelecke zu finden. Jeder kann mitmachen und seinen Schnappschuss vorstellen, der den ungehemmten Basteltrieb in einem weckt. Ich fange mal mit meinem Bild an, das sicher noch eine Steigerung finden wird:



    vy 73 Volker SM5ZBS

    vy 73 de Volker SM5ZBS

    5 Mal editiert, zuletzt von SM5ZBS ()

  • ???


    Du hast doch gerade vorher aufgeräumt!


    ! 73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Hallo Volker,


    genial finde ich die Tapete in Deinem Shack :-)).


    Gruss
    Holger, DL5UP

  • Kieck ma bei DH1BAY Heiko aus Bremen.

    72 de DH1BAY Die meisten Probleme der Menschheit liegen zwischen den Ohren(HST).

  • Das Messy Shack, schön das das Thema wieder hochkommt :D
    Ich habe leider nur ein Foto vom aufgeräumten Shack auf der Festplatte gefunden, werde, falls ich dran denke, morgen mal meinen persönlichen Arbeitsplatz in der QRPproject Werkstatt fotografieren.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo ein gutes Neues Jahr


    Schaut doch mal in meiner Galerie "Basteln" an...


    Ich vermute das Bild sagt dann schon alles hi, in einer anderen Ecke habe ich noch einen Ausdruck hängen, der das dann verdeutlicht... Der Spruch heißt:
    "Nur kleine Geister Räumen auf, das GENIE überblickt das Chaos"


    Viel Spaß dabei denn der Spaß ist das Ziel...


    Vy72s+1 de Norby DG3DBO ausm Sauerland

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hi,
    bei Euch siehts ja richtig ordentlich aus....


    Mein Motto: Ein Genie beherscht das Chaos.... (siehe Galerie)

  • Muss beschämt gestehen, dass ich mich hier nicht beteiligen kann, weil mein Tisch immer so verd....t aufgeräumt ist. Ich glaube, ich bin zu faul zum Suchen :D Kann auch sein, dass meine Stationsmanagerin mich immer gefragt hat, ob "das alles so rumliegen müsse". ?( Früher in der Firma meinten sie immer, ich hätte wohl nichts zu tun, weil mein Tisch immer so leer war. Naja, da haben wir eben begonnen, potemkinsches Dorf zu bauen, Aktenberg links, Aktenhaufen rechts, davor gestapelte Ablage... Das Volk will betrogen werden (für die humanistischen Gymnasiasten: plebs decipi vult .)

    vy73 de Fred DL6XAZ - E12 - EPC 1419 - FHC 763
    FT-8x7 & KX1 #0808 etc.
    Flying Pig #62 / DL-QRP 2543 / ARS-DL /SOWP

  • Hallo, Freunde,


    ich würde mich gerne beteiligen, kann aber in meinem Chaos die Kamera nicht finden...


    73 Günter

  • Zitat

    Original von DL7LA
    Hallo, Freunde,


    ich würde mich gerne beteiligen, kann aber in meinem Chaos die Kamera nicht finden...


    73 Günter


    Ich lache mich kaputt.... diese Aussage riecht nach ersten Platz oder einen Ehrenplatz.....


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

    Einmal editiert, zuletzt von DK2NB ()

  • Mike, die Zigaretten, der Aschenbecher und das Zippo gibt ganz klaren Punkteabzug. Und die Tabletten über der Computertastatur werfen auch Fragen auf.... sind das Lonarid? Du weisst schon, dass Drogen keine Lösung sind?


    Aber Du gleichst Deine Minuspunkte mit dem Pinguin auf der Tastatur wieder aus.... hi....

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • hi all,


    unter'm Strich ist die Summe aller Laster beim Menschen durchschnittlich gleich 8)


    & das Zippo braucht Mike bestimmt nur, um Kabelenden & SMD-Pixies einzuschrumpfen...


    T;)m

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Hi Beisammen!


    Das Zippo ist nur für Schrumpfschläuche :)
    Das oben sind Voltaren ( Die lieben Bandscheiben!)
    Welcher Aschenbecher? ***schwitz*** Das sind doch nur abbgebrannte Bauteile! ***ausrede such *** und in der Zigarettenschachtel sind auch nur Stabförmige Bauteile.!
    Glaubt mir Doch sowieso keiner! :D



    73 de MIKE DO2TUX

    Geht nicht gibts nicht!!! Alles über 10 Watt ist Stromverschwendung!!!
    DL-QRP-AG 2835 G-QRP 12308 DARC B12 JN59PM
    Spatz II 80m * Pixie's 160,80,15,10 m * BITX80,15,10m* SoftRock 80m * Softrock 30/40m im Bau

    Einmal editiert, zuletzt von DK2TUX ()

  • Also Ausrede zweiter Versuch:


    Das ist kein Aschenbecher!!! Das ist ein Teil eines Opferaltares! der Inhalt sind verräucherte Opfergaben!


    Was die Ausrede jetzt besser?


    73 de MIKE DO2TUX

    Geht nicht gibts nicht!!! Alles über 10 Watt ist Stromverschwendung!!!
    DL-QRP-AG 2835 G-QRP 12308 DARC B12 JN59PM
    Spatz II 80m * Pixie's 160,80,15,10 m * BITX80,15,10m* SoftRock 80m * Softrock 30/40m im Bau

  • Hallo Mike,


    Zigaretten sind BÖSE! Deshalb werden sie VERBRANT. Was anderes hast Du doch gar nicht gemacht. Warum die Ausreden??


    73 de uwe df7bl nichtraucher aber tollerant


    Ps. wenn wir dieses Faß aufmachen...


    letzten Sonnabend habe ich vor meinem Stand auf dem Wochenmarkt erleben müssen was passiert wenn ein eingeschüchteter Raucher (rauchend) auf eine militante Nichtraucherin (nichtrauchend) trifft. Wohlgemerkt das ganze fand im Freien und bei windigem Wetter statt. - Obwohl auf dem Wochenmarktgelände steht auch eine Gulaschkanone,-- damit währe es ein Restaurant.


    Ich geht wieder Antennendiskusion lesen hochinteressant und einfacher!

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.