• Lbr Peter,


    ich danke Dir hier mal zu Weihnachten für Deine Mühe mit dem Forum!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar ruhige Stunden.


    hzl de Gerd, DF9iV + Christel, DF3iAF

    \/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

  • Schöne Idee so ein Thread.


    Dem möchte ich mich gleich anschließen, lbr Peter. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen reibungslosen Jahreswechsel. Für 2007 sollst Du vor allem viel Gesundheit und Energie für Deine Aufgaben haben.



    Und dem Rest der Funkfreunde hier im Forum wünsche ich natürlich genau das Gleiche. Danke an alle, die dieses Forum zu etwas besonderem machen und danke auch für all den guten Input den hier immer bekomme.


    In diesem Sinne awdh :)


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Da schließe ich mich gern an:


    Einen friedlichen Heiligabend und ruhige Feiertage Dir lbr Peter und Deiner Familie. Danke für die Arbeit mit dem Forum und der QRP-Gemeinde!
    Die Wünsche für ein Schönes Weihnachten geht selbsverständlich an alle hier im Forum Aktiven.


    Denjenigen die erst im neuen Jahr hier wieder aktiv sind selbstverständlich auch einen Guten Rutsch in Neue Jahr.

    72/73 Wolf, DL2WRJ

  • JA, das finde ich auch super:


    Allen Beteiligten, besonders natürlich dir Peter, ein herzliches "Dankeschön" für die aufopferungsvolle Tätigkeit. Es ist nicht selbstverständlich, dass so ein Forum doch so störungsfrei läuft und gleichzeitig noch einen so hohen Standard hat.


    Lass dich, Peter, durch Kleinigkeiten nicht runterziehen, sondern denke bitte immer daran, dass die Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Aus eigener - leidvoller - Erfahrung habe ich, Gott sei Dank, gelernt, dass Lachen die beste Medizin ist. Nichts kann im Leben so Ernst sein, dass es einen krank machen darf. Hier muss ich immer wieder auf Ingos Spruch hinweisen: "The fun is the power!"


    Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 und das ihr all eure Ziele erreicht.


    vy 73 de Karl/DF9JZ

    DF9JZ - JN49KX - R09
    DIG 2975
    AGCW 2842
    DL-QRP-AG 981
    FP QRP Club GC "Pink Baron Gang" 0012
    EPC 161

  • Da möchte ich mich doch mal anschliessen.Besonders dir Peter , dem Wegbereiter dieses tollen Forums bei dem ich schon so ziemlich von Anfang an dabei sein darf, alles gute und bleib wie du bist . Natürlich auch an deine Familie und auch Niko . Danke auch an DK1HE der mir mit seinen Entwicklungen schon viel Bastelspass und hervorragende Transceiver bescherte . Nicht zu vergessen DL1JGS,DL7ARY und andere die bei euch in Berlin mithelfen.Alles Gute und macht weiter so,das auch Leute wie ich ihr Equipment selber bauen können ;) Musste einfach mal gesagt werden....


    vy 73 Klaus DF2GN


    P.S. Natürlich auch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr an alle Pfreunde , Mitschreiber und Leser hier im Forum und alle die mich kennen,hi.

    Einmal editiert, zuletzt von DF2GN ()

  • Hallo,
    ohhh ja ich möchte auch einmal danke sagen, da auch ich einer derer bin, die von diesem Forum profitieren. Herzlichen Dank Peter und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles nur erdenklich Gute im neuen Jahr, mögen all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.


    di__di__di__da__ dah____dah__dah__di__di__dit (sry für den großen Abstand aber ich lern ja noch)
    72´s de Günther

    2 Mal editiert, zuletzt von DG7RBV ()

  • Lieber QRPeter,


    auch ich möchte mich anschließen, und Dir, Nikolai und dem ganzen Team der DL-QRP-AG "DANKE" sagen für die geleistete Arbeit. Neben Dir und Nikaolai gehören ja auch noch viele andere aktive QRPer dazu. Die sollten bei dieser Gelegenheit nicht vergessen werden. Denjenigen, die heimlich, still und leise im Hintergrund arbeiten, gebührt genauso Dank und Anerkennung. Und natürlich allen aktiven Forum-Teilnehmern auch ein herzliches Dankeschön für die Hilfe, die man hier bekommen kann.


    Ich habe übrigens gerade einen Anruf von einem OM aus dem OV bekommen, der sich lobend über QRPProject und die DL-QRP-AG geäussert hat. Er hatte nämlich am heutigen morgen noch den Postboten vor der Tür, der ihm ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines Dippers gebracht hat.


    73 und Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünscht


    Frank, DH8DAP, aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

    Einmal editiert, zuletzt von DH8DAP ()

  • Hallo Peter


    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.


    tnx fer all


    vy 73, Kai (DJ1KAI)

  • Peter, Dir, Deiner Familie & Deinem ganzen treuen Team,
    aber genauso allen anderen, die hier regelmäßig so toll beitragen & den vielen Mitlesern & Lernenden, erholsame, besinnliche Feiertage & einen flutschig guten Rutsch in ein glückliches 2007 mit jeder Menge Bastel- & betriebsartunabhängigem QSO-Spaß 8)
    72,3 & awdh!
    Tom -. ... .

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.