Gefunden: Suche Manual in deutsch für den K3

• Hallo Freunde,

nach Auskunft von Niko hat Peter DL2FI alle Manuale die er verfast hat freigegeben. Für einen Freund der mit dem Englischen immer wieder so seine Probleme hat frage ich ob jemand das Manual hat und weitergeben würde?

73 de uwe df7bl

Uwe df7bl

Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

• Hallo Uwe,

die Übersetzung von Peter, DL2FI habe ich damals erhalten mit dem Kauf des K3. Momentan habe ich das Handbuch inb Deutsch noch nicht

gescannt. Ich kümmere mich darum und melde mich wieder. Dann könnte ich Dir das als Datei zusenden.

72 & 73

de Jürgen, DF3OL

• Hallo Jürgen,

das freut mich sehr, ich hatte Niko angeschrieben aber irgenntwie ist das untergegangen. Auch wollte ich ihm nicht zu sehr auf den Nerven rumtrampeln. DF5BM Uwe hat über mich aus dem Flohmarkt des Forums einen K3 gekauft, dazu hat er nur die englischen Handbücher. Es würde ihm sehr helfen.

73 de uwe df7bl

Uwe df7bl

Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

• Hallo Uwe,

das K3 Handbuch hat nun 123MB Dateigrösse. Gib mir bitte Deine Email. Vielleicht kann ich das als Anhang senden.

Wenn nicht, dann würde ich Dir einen Stick senden.

72 & 73

de Jürgen, DF3OL df3ol@darc.de

• Große Dateien kann man kostenlos über WE-Transfer versenden. Der in Europa beheimatete File-Transfer Dienst verlangt keine Eröffnung eines Accounts, nur eine Registrierung, ist aber ansonsten frei.

Der Versender lädt seine Datei hoch. Der Empfänger erhält eine email mit einem Link, wo er die Datei runterladen kann, sie steht dort einige Tage für begrenzte Zeit bereit.

WeTransfer | Send Large Files Fast
    The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.
    wetransfer.com

73, de Günter

"For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

• DF7BL April 17, 2025 at 12:51 PM

Changed the title of the thread from “Suche Manual in deutsch für den K3” to “Gefunden: Suche Manual in deutsch für den K3”.