Suche 3Band Kelemen Sperrkreisdipol für 160m, 80m, 40m. Vielleicht hat ja jemand so etwas noch im Keller liegen..
72 & 73
de Jürgen, DF3OL
Suche 3Band Kelemen Sperrkreisdipol für 160m, 80m, 40m. Vielleicht hat ja jemand so etwas noch im Keller liegen..
72 & 73
de Jürgen, DF3OL
Hallo Jürgen,
wenn Du keine Antenne finden solltest: Neue Kelemen-Antennen sind bei WiMo erhältlich.
73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!
Moin Jürgen,
ich lasse gerade von meinem Vater prüfen, ob die Antenne noch da ist. Am anderen QTH hatte ich die, aber die lange Version um die 60? Meter. Er meint, die hängt im Gartenschuppen. Melde mich dann, wird aber nicht vor morgen Abend sein.
73, Tom
Moin Jürgen,
ich lasse gerade von meinem Vater prüfen, ob die Antenne noch da ist. Am anderen QTH hatte ich die, aber die lange Version um die 60? Meter. Er meint, die hängt im Gartenschuppen. Melde mich dann, wird aber nicht vor morgen Abend sein.
73, Tom
Hallo Tom,
die Antenne, die ich meine ist 52m lang und hat insgesamt 4Sperrkreise. Aber das Problem hat sich evtl. erledigt...
Und Ingo,
ich weiß wo ich die Antenne neu herbekomme. Aber so ein Rentnerdasein, der früher Jugendliche ausgebildet hat zu Handwerkern, ist doch ganz schön teuer bei dem "Einkommen".
72 & 73
de Jürgen, DF3OL