eHaJo Online via Stream auf Twitch

• Moin zusammen,

für den einen oder anderen klingt der Titel stellenweise vielleicht etwas seltsam. eHaJo ist Funkfreund Hannes, DK1HJ, der nun im Forum registriert ist. Ich verweise zwecks Hintergrundinfos auf Thread 1 und Thread 2.

Hier geht es um Termine. Ich erinnere an seine Livestreamzeiten auf der dafür bekannten Plattform Twitch. Mitschauen kann jeder, kein Problem. Wer sich allerdings online u.a. schriftlich beteiligen möchte, sollte sich auf Twitch registrieren lassen. Über Discord geht's vermutlich auch, aber ich habe nur einen Account für Twitch.

Seine weiteren Kontakte sind auf seiner Website https://www.ehajo.de/ zu finden.

Dienstag, Mittwoch und Freitag ab 20.00 LT. Ein paar Videofilmchen sowie ein kompletter Stream sind noch zu sehen.

Kann aber je nach Situation anders aussehen.

External Content www.twitch.tv
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~
    "Dat Sichtbore hebbt wi verloorn, aver dat Erinnern blifft jümmers in uns Harten."

Edited once, last by DF2OK (October 8, 2024 at 6:06 PM).