QRO hat mich in den Wahnsinn getrieben (QRO Has Got Me In A Funk) original Version

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das neue Video von N4CCB, ein richtiger Ohrwurm mit Doug, W4DML in der Hauptrolle :) Ist wohl bei FDIM ein richtiger "Schlager"!

73 und schöne Pfingsten!

Peter DL3NAA

DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW

Life is too short for QRP!

Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

• Guten Morgen Stefan,

ja, es gabe jetzt länger keine Songs über Amateurfunk und N4CCB macht das super.

"The Ham Band" kennst Du, oder?

The Ham Band – Thema
    www.youtube.com

Für CW-Freaks ein Ohrwurm:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönen Pfingstmontag!

Peter DL3NAA

DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW

Life is too short for QRP!

Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

• An Afu-Songs gibt es noch einige mehr :)

73, Joerg

• Ist eine Playliste mit 10 Liedern. Wenn eines nicht gefällt, dann bis zum Ende vorspulen. Das nächste startet. Oder das Symbol mit den 3 Strichen und dem Pfeil antippen, Film auswählen.

Externer Inhalt youtube.com

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~
    "Dat Sichtbore hebbt wi verloorn, aver dat Erinnern blifft jümmers in uns Harten."

2 Mal editiert, zuletzt von DF2OK (20. Mai 2024 um 13:39)

• Sind die Videos und Kommentare Ernst gemeint?

Für mich macht das eher einen Abstossenden Eindruck.

73, Jens

Telegrafie - die einzige Digitalbetriebsart die Analog besser ist.

• Sind die Videos und Kommentare Ernst gemeint?

Hallo Jens,

manchen von uns ist langweilig,

wie kommt man sonst auf solche Threads?

falls du das meinst, was ich denke, dann hier mein Kommentar dazu:

QRP-Forum

quo vadis?

Die Gefahr, sich auf youtube Niveau zu begeben, ist scheinbar weiterhin hier im Forum vorhanden,

mein 8 Jähriger Enkel aus HH (aktuell Pfingstferien) sagte mir heute Morgen,

Opa___das meiste auf youtube ist fake____schlaues Kerlchen, oder gut erzogen, man möge es sich aussuchen__

73

Winni

• Mir ist auch manchmal langweilig und ich schaue "rotz", aber es gibt auch bunte linien, hinter die man schnell zurueckgeht wenn man "manches" sieht. :P

Naja, wie immer, jedem das seine, mir das beste.

priyom

73, Jens

• ja, Jens,

Humor hilft da schon,

so gehts mir hier in den letzten Wochen,

man muss schon die Technikbeiträge rauspicken aus dem Schlamm, gar nicht so leicht,

aber___

wir schaffen das,

ist ähnlich mit dem Wetter, es wird auch wieder so, wie wir es geliebt haben (u.a. zu 2FI Zeiten),

wir halten durch,

macht weiter,

macht nur so weiter,

irgendwann wirds hier wieder mit weniger youtube und wie heißt es in der Forum Sprache, ohne so viele "off Topic" Beiträge gehen,

die haben m.E. im Augenblick die absolute Mehrheit unter den Beiträgen,

früher, ja, in der guten alten Zeit des Forums, waren sie in der Minderheit, ehrlich, oder?!

ja, ich bekenne mich zu:

back to the roots

73

Winni

• Schlamm ignorieren, da macht man sich eh nur dreckig.

Lesen was interessant klingt, und das schwierigste:

Das nächste Ziel(erreichen). Finden is leicht :P

73, Jens

• dl1jgs 21. Mai 2024 um 19:23

Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

Sagt mal, geht es noch?

Es reicht wirklich mit Stänkereien hier!

Habt Ihr gesehen, das das ein OT Thema ist?

Und Ihr wisst, wozu es diese Rubrik gibt?

Schon mal die Regeln des Forums gelesen?

Der Reihe nach:

Jeder kann alles lesen, aber er muss es nicht.

Jeder kann hier schreiben, was er für richtig hält, solange es nicht gegen die Regeln des Forums verstößt.

Jeder hat die Möglichkeit Themen oder auch Mitglieder zu ignorieren.

Dann wird einem nur noch das angezeigt, was einem angenehm ist.

Hier aber zu versuchen, das Forum nach seinen Gutdünken zu verändern wird scheitern!

Die Verfechter der reinen Lehre dürfen sich gerne ein anderes Forum suchen oder selbst eins gründen.

Und von den Beiträgen mancher anderer Mitglieder als "Schlamm" zu sprechen disqualifiziert den Schreiber.

Winni, Du wirst dieses Forum nicht verändern. Lass es einfach.

Schon mal darüber nachgedacht, warum es das QRP Forum schon so lange gibt?

Deine Sticheleien und Bestrebungen haben nichts dazu beigetragen.

Quo vadis?

Das Forum geht seinen Weg. Wenn es nicht Dein Weg ist, dann stell auf ignorieren oder siehe oben.

Und Jens, Dein Spruch "Jedem...." ist mehr als grenzwertig! Lass das künftig oder wir trennen uns.

Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich genug ausgedrückt.

Viele Grüße

Jürgen

• dl1jgs 22. Mai 2024 um 20:43

Hat den Titel des Themas von „QRO hat mich in den Wahnsinn getrieben (QRO Has Got Me In A Funk)“ zu „QRO hat mich in den Wahnsinn getrieben (QRO Has Got Me In A Funk) original Version“ geändert.