Design der Stations-Transceiver -Ergonomie - was favorisiert ihr

  • nun sende ich 2Bilder von meiner Holzkonstruktion, damit der IC705 gut ablesbar und bedienbar ist.

    Danke fuer die Anregung :)

    vy73 de Chris, DK8HC
    FT-450D, IC-7300, IC-705, AE5890eu, ID-E880, FTM-400XDE, diverse Drahtantennen (ZS6BKW, "random-Wire"), BalUn/UnUn auf FT240-43 oder FT140-43, je 10m, 80m Monobanddipol, HF-P1, 5,6m Teleskop, CG-3000, AT-100ProII Umbau auf 2x BNC und zusaetzlichem 1:4 Ausgang, ATU-100 mit BNC, Xiegu XPA125B mit BNC,

  • Schaut klasse aus, Jürgen! In einem anderen Thread wurde mal ein Ständer von Ikea vorgestellt, mit dem ich auch sehr zufrieden war.



    73!

    Peter

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Schräg, danke Jürgen für die Bilder, ist gut für die Augen, aber

    hat sich beim Gerätebau nicht durchgesetzt, wie beim IC-7100,

    da ist es vielleicht praktikabel aber vom outfit nicht sehr schön anzusehen,

    es scheint so zu sein,

    dass Praktikabilität immer erst an 2. Stelle kommt,

    73

    Winni