Raspberry Pi 3B

  • Vielleicht gehört ein Einplatinen-Computer nicht zu den Kernthemen des Forums. Da sich aber manche Mitglieder auch mit Raspberry Pis beschäftigen, biete ich hier einen Raspberry Pi 3B an. Es ist die Version 3B, nicht 3B+.






    Der Raspberry Pi ist geprüft und kommt in einem grauen original Gehäuse. Zudem ist er mit Kühlkörpern ausgestattet.







    Als Preis habe ich mir 39E vorgestellt.



    Versand nach Absprache.



    Kontakt, Fragen, Meinungen/Kommentare etc. zum Angebot bitte ausschliesslich über die Nachrichten-Funktion oben rechts im Fenster.




    Danke und Grüsse




    Michael / dk7ux

  • Und ich habe noch einen Raspberry PI 400. Der PC , der in einer Tastatur eingebaut ist, zu vergeben.

    Anzusehen unter anderem bei Conrad.de.


    72 & 73

    de Jürgen, DF3OL