Arduino Temperatursensor DHT22 in OVP - VERKAUFT -

  • Liebe QRP-Gemeinde,

    obwohl es sich nicht um einen reinen QRP Artikel handelt, möchte ich hier einen Temperatursensor für den Arduino oder Raspberry Pi anbieten. Praktisch für die Raumluft-Überwachung oder Kontrolle eines Geräte-Lüfters. Oder vielleicht als einfaches Bastelprojekt für Einsteiger (Wetterstation). Der Sensor wird mit drei Drähten an den Rechner angeschlossen und liefert über einen seriellen Bus Daten über Temperatur und Luftfeuchtigkeit.




    Der Sensor ist neu und original verpackt.

    DHT22 AM2302 Temperatursensor und Luftfeuchtigkeitssensor
    AZ-Delivery DHT22 digitaler Temperatur- und Feuchtigkeitssensor". Digitaler Temperatur- und Feuchtigkeitssenso mit kapazitiven Feuchtigkeitsfühler und einem…
    www.az-delivery.de


    Auf der Seite findet man Informationen wie Datenblatt, Verdrahtungsplan, Beispieldateien für Arduino / Raspberry Pi etc.

    Hier ist eine DHT22 Starter-Anleitung für den Arduino Uno: https://www.halloweenfreak.de/arduino/pdfs/A…tertutorial.pdf


    Als Preis habe ich mir 5E vorgestellt.

    Versand: 2E (Brief- / Warensendung, unversichert), 5.50E DHL Paket versichert mit Tracking. Zahlung gerne mit PayPal Freunde oder Überweisung.

    Kontakt bitte über die Nachrichten-Funktion oben rechts im Fenster.


    Danke für's Anschauen


    Michael / dk7ux


    Privatverkauf, ohne Garantie/Gewährleistung.

    Einmal editiert, zuletzt von DK7UX (18. März 2023 um 13:03) aus folgendem Grund: Link zum Schnelleinstieg für den Arduino hinzugefügt.

  • DK7UX 24. März 2023 um 09:40

    Hat den Titel des Themas von „Arduino Temperatursensor DHT22 in OVP“ zu „Arduino Temperatursensor DHT22 in OVP - VERKAUFT -“ geändert.