Frage zu Call

  • Wie kann ich mein Call (statt winfried) im Avatar einfügen,

    73

    Winfried

    *ich habe mein altes Konto aus 2005 entdeckt und möchte es wieder benutzen

  • Als allererstes muß der Avatar als passende Grafik vorliegen (Pixel). Du könntest einfach versuchen mit der rechten Maustaste auf den alten Avatar zu gehen

    und mit "Ziel speichern unter" auf Deinen Rechner bringen. Dann gehst Du in den persönlichen Bereich des aktuellen Accounts und lädst den Avatar einfach

    über den entsprechenden Menüpunkt (Avatar in dem Fall) hoch.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo Jürgen,

    sorry,

    nein, ich will statt des Namens mein Call, wie alle das hier im Forum haben, eintragen.

    Warum damals im Mai 2005, als ich mich anmeldete, nicht nach meinem Call gefragt wurde, weiß ich heute auch nicht mehr, evtl. war es damals egal.

    Den Avatar hab ich ja bereits hochgeladen,

    ich habe mich falsch ausgedrückt, ich will nicht das Call in den Avatar, sondern dorthin haben, wie es bei allen ist, unter dem Bild

    73

    Winni

    Einmal editiert, zuletzt von DK6JK ()

  • Sieht so aus als hättest Du den alten Account wieder reanimiert. Wenn Du den Avatar unter Deinem DK6JK Account hochlädst müsste auch DK6JK darunter stehen.

    Ansonsten bleibt nichts anderes als den Accountnamen auf DK6JK zu ändern.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Was Du noch versuchen könntest wäre den Account auf "Winfried - DK6JK" zu ändern. Dann hättest Du Name, Rufzeichen unter dem Bild.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo Jürgen,

    klappt nicht,

    es kommt dann die Meldung....Benutzername unbekannt

    danke für deine Hilfe,

    Ich lass das so, ist halt etwas nostalgisch, hi

    73

    Winni

    DK6JK

  • Hallo,


    einfach umbenennen geht nicht, dann hätten wir den Benutzernamen ja doppelt.

    Es besteht die Möglichkeit, beide Accounts zusammenzuführen. Habe ich noch nie gemacht und kann nicht für das Ergebnis garantieren.

    Winni, schau mal in Deine Konversationen, ich habe Dir da zwei Fragen gestellt dazu.

    Viele Grüße

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Eben getestet...

    Man muss sich für einen Account entscheiden, diesem werden dann alle Daten des anderen Accounts zugeordnet.

    Dieser andere Account ist anschließend gelöscht.

    Das kann nur durch einen Admin ausgeführt werden.

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    du bist "ein Meister deines Fachs",

    es hat alles geklappt,

    der Name des Accounts stimmt jetzt wieder,

    73

    Winni