Single lever keyer von Alberto I1QOD

  • Uli, nur für dich :)

    Eigentlich ja aber: *kann-man-keinem-Recht-machen-Modus an*


    Etwas zu schön und zu fragil für Outdoorfunk - zumindest die Rechte. Die linke Single mit weniger Chrom wäre hingegen schon was.


    *k-m-k-R-m-M aus*

    72! de Uli


    Bedenke! Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

  • Hallo Emir,


    congrats - die Geduld hat sich gelohnt :).


    Habe viele Tasten ausprobiert, aber die von Alberto haben schon eine besondere Klasse.

    Ein Einhebel-Sägeblatt-Paddle habe ich aufgebaut und kann damit auch gut geben - aber macht das Spaß?

    Auch das herzlose touch paddle liegt zumeist im Schrank....


    Und das Auge morst halt doch mit ;).


    Beste 73, Uli

    DL8SBX

  • Ah Uli (SFS) ich meinte Uli SBX 😂😂😂


    Es war „nur für ihn“ - da ich wie er sagte zum ersten Mal ein I1QOD-Paddle bei ihm gesehen und ausprobiert habe.


    (Übrigens ich warte auf „direkt“ mein Paddle jetzt seit 16 Monaten. Beide auf dem Foto sind gekaufte-gebrauchte, aber neu und unbenutzt gewesen.)

  • meine Überlegung zusätzlich - bei Wartezeiten über einem Jahr, da weiß ich noch nicht, ob ich da noch ...

    Moin Hajo,


    schaue mich gerade auf der Website dort um. Finde weder Preise noch Lieferzeiten. Woher wisst Ihr diese Daten?

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."