Mehrere KN Elektronik QRP Bausatzgeräte aus Nachlass

  • hier mein Senf:

    in irgendeinem Forum hatte ein Mitglied als Statement:


    "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


    Bernd

  • 👍👍👍

    Das wollte ich auch vor einiger Zeit erwähnt haben, aber ich habe mich bislang damit zurückgehalten. In Punkto Orthographie haben einige Personen noch Nachholbedarf.


    73, Berthold

    das mußte jetzt einfach mal gesagt werden

    vy 73's de Udo, DF4BJ/qrp

  • Ich finde ganz schlimm, was einige OM hier ablassen. Und nun wird noch über die Rechtschreibung gelästert, obwohl trotz Rechtschreibfehler klar verständlich ist, was geschrieben wurde. Was hier abgeht ist nur noch peinlich. Wo bleibt denn da der Ham-Spirit und die edle Grosszügigkeit der Funkamateure? Es ist Zeit, wieder auf dem Band aktiv zu werden, statt immer wieder im Forum frustriert zu nörgeln.


    73, Peter - HB9PJT

  • Ich finde ganz schlimm, was einige OM hier ablassen. Und nun wird noch über die Rechtschreibung gelästert, obwohl trotz Rechtschreibfehler klar verständlich ist, was geschrieben wurde. Was hier abgeht ist nur noch peinlich. Wo bleibt denn da der Ham-Spirit und die edle Grosszügigkeit der Funkamateure? Es ist Zeit, wieder auf dem Band aktiv zu werden, statt immer wieder im Forum frustriert zu nörgeln.


    73, Peter - HB9PJT

    👍

    vy 73's de Udo, DF4BJ/qrp

  • Ich finde ganz schlimm, was einige OM hier ablassen. Und nun wird noch über die Rechtschreibung gelästert, obwohl trotz Rechtschreibfehler klar verständlich ist, was geschrieben wurde. Was hier abgeht ist nur noch peinlich. Wo bleibt denn da der Ham-Spirit und die edle Grosszügigkeit der Funkamateure? Es ist Zeit, wieder auf dem Band aktiv zu werden, statt immer wieder im Forum frustriert zu nörgeln.


    73, Peter - HB9PJT

    Das kommt eigentlich immer, wenn die Argumente ausgehen.

    73, Jens


    Und immer schön locker bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich denke das es an der Zeit ist, sich hier wieder dem eigentlichen Thema:

    "Mehrere KN Elektronik QRP Bausatzgeräte aus Nachlass" zu widmen.

    Wir haben nun viele Meinungen hier lesen dürfen, die mehr oder weniger oder gar nichts damit zu tun hatten.

    Für die konstruktiven Beiträge möchte ich mich ausdrücklich bedanken.


    Für Diskussionen aller Art, die nicht hier hin gehören, steht jedem Mitglied die Rubrik "Off Topic" zur Verfügung

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Als 'Verursacher' der ganzen Diskussion sei mir ein abschliessendes Wort gestattet :


    Als ich das Angebot zu den Geräten las, war ich anfangs durchaus interessiert und wollte eines kaufen .

    Als ich aber die Angebotsbedingungen überdachte, fand ich dass sich hier jemand bisher übliche Handlungsweisen

    zurecht gebogen hat . Darum habe ich habe den Beitrag #6 geschrieben, in - wie ich meine -

    durchaus gemäßigtem Ton.

    Mir ist ein Rätsel, warum sich daraus ein regelrechter 'shitstorm' entwickelt hat, der der Bedeutung der Sache

    in keinster Weise angemessen ist. Vielleicht fühlten sich manche Leute auf den Schlips getreten.


    Und damit sollten wir's beenden, sagt Jürgen DL2JMB