Mitgliedschaft kündigen

    • New
    • Official Post

    Hallo allerseits,


    durch einen Fehler meinerseits bei der Neuinstallation der Forensoftware vor einiger Zeit
    war die Möglichkeit, das eigene Benutzerkonto zu löschen, deaktiviert.

    Wenn jemand sein Benutzerkonto löschen möchte, dann ist das nun über das Kontrollzentrum möglich,

    dort "Benutzerkonto verwalten" und dann ganz unten bei "Benutzerkonto kündigen" das Kästchen anhaken.


    Bitte denkt darüber nach, ob es wirklich gewollt ist.

    Eine Neueintragung ist im Gegensatz zur Abmeldung nach wie vor nicht automatisch möglich.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Dankeschön für den Hinweis Jürgen und auch für Deine Arbeit!
    Nöö, ich will nicht kündigen. Ich bleib. Das Forum kann ja nichts dafür und wegmoderieren führt nur zu weiteren Flammenwerferkriegen.

  • Guten Morgen Jürgen und herzlichen Dank für Deine Arbeit! Natürlich bleibe ich...

    Gruß - Raimund, DL1EGR