Hallo zusammen,
Leider melde ich mich etwas spät, aber besser spät als nie...
Die Schule in Schluchsee wurde in den letzten Jahren umgebaut und vor ein paar Wochen fand das offizielle Fest statt... Leider ist der Umbau für uns nicht ganz glücklich, weil der große Raum mit der Trennwand in Klassenräume umgewandelt wurde. Alles ist nun etwas kleiner. Parallel zum Umbau der Schule fand bzw findet der Umbau der Halle nebenan statt. Hier entsteht auch ein neues großes Foyer, das wir in Zukunft -lt. Bürgermeister- kostenlos nutzen dürfen.
Leider hat sich die Sanierung der Halle immer wieder verlängert, weil Materialien fehlen etc. .Ich habe vor kurzem nochmals den Bürgermeister gesprochen und er meinte, es wird wohl erst im November - also nach unserem Termin- fertig werden, wenn überhaupt...
Somit müssten wir uns eben unter beengten Verhältnissen in der Schule treffen, aber ich denke das müsste gehen. Ich würde mich freuen, wenn wieder einige interessante Vorträge zusammenkommen würden. Bitte schreibt mir eine PN.
Der Termin ist geplant, wie im kleinen FA-Kalender eingetragen, der 01.10.2022. Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder klappt!!!
72/73
Peter DL1PJ