"alte" Konversationen

  • Moin Jürgen,


    allerdings waren auch einige Einstellungen im Profil wieder aktiv, die ich abgewählt hatte. Pers. Benachrichtigungen wenn Person XY was geschrieben hat etx. Da ich eh alles lese, habe ich die "Glocken" fast alle ausgeschaltet gehabt. Musste ich wieder erledigen. Nix Schlimmes, nur zur Info.


    Schön, dass alles wieder da ist. Gehört irgendwie schon zum Leben dazu.

    73 Michael, DF2OK
    Der im Gegensatz zu einigen anderen Menschen alle Beiträge eines Threads liest bevor er antwortet...
    ~ Die Zeit minimiert die Löcher im Sieb der Bekanntschaften. (Clemens, 5.11.2004) ~

  • Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Aktivität mit diesem Forum.

    Ich habe ein kleines Problem: ich müßte in meinem Profil den DOK ändern. Habe aber keinen Weg gefunden.

    Wahrscheinlich kommt die Lösung später, weil ja nicht so Wichtig. Aber -- vielleicht habe ich nur etwas übersehen.

    Danke

    Tschüss von Michael, DL6ABB


    DOK: H73


    DL-QRP-AG #: 420
    G-QRP #: 11472
    AGCW #: 2994
    RTC #: 264

  • Jürgen, alles klar. Wenns weiter nichts ist... ;)

    73 Michael, DF2OK
    Der im Gegensatz zu einigen anderen Menschen alle Beiträge eines Threads liest bevor er antwortet...
    ~ Die Zeit minimiert die Löcher im Sieb der Bekanntschaften. (Clemens, 5.11.2004) ~