Qrp Gerät für Newcomer und Portabel

  • An Neugeräten hatte ich mir mal eingebildet mit dem µBITX einsteigen zu können

    Für die genannte Preisgrenze bleibt derzeit nur der uBITX V6 über. Wurde mehrmals genannt. Als Gesamtbausatz. Der Zusammenbau schaut einfach aus. Muss nicht mal gelötet werden. Farhan hat schon schöne funktionierende Dinge gebaut, der BiTX ist legendär. 209 Dollar kann man in Euro umrechnen lassen. Zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrages rund 183 Euro. Bleibt noch viel Luft für die Versandkosten über.

    73 Michael, DF2OK
    "Mein Thread, Dein Thread - ein Thread ist für uns alle da."
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

  • Für die genannte Preisgrenze bleibt derzeit nur der uBITX V6 über. Wurde mehrmals genannt. Als Gesamtbausatz. Der Zusammenbau schaut einfach aus. Muss nicht mal gelötet werden. Farhan hat schon schöne funktionierende Dinge gebaut, der BiTX ist legendär. 209 Dollar kann man in Euro umrechnen lassen. Zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrages rund 183 Euro. Bleibt noch viel Luft für die Versandkosten über.

    ok danke. Überlege ich mir.

    73 Lukas :)

  • ok danke. Überlege ich mir.

    73 Lukas :)

    Hallo,


    ich hatte dich schonmal über einem anderen Kanal angeschrieben weil hier irgendwie keine PN gehen. Ich habe einen aufgebauten und Staub fangenden uBitx (V4?) abzugeben und wäre froh, wenn den einer sinnvoll nutzen würde. Das könnte was für dich sein.


    73 Sebastian