The 2022 DX Ultra-Marathon

  • Hi Uli,

    ich verstehe die Regeln so, dass diese beiden QSOs zusammen nur ein Multi und ein Punkt sind, aber habe Pete mal angeschrieben zur Klärung und sage Bescheid, wenn ich was erfahre.


    Ich werde nächstes Jahr mich auf WARC Bänder konzentrieren (Wertung ist allerdings unabhängig von Mode und Power dann), weil es dieses Jahr doch recht anstrengend war. Bisher etwa 2.7 Millionen Punkte und 4500 QSOs mit CW/QRP. Tja, und dann holt PZ5CO in 48 Stunden allein beim WWDX CW 4.3 Millionen Punkte. :)

    73!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Ja, aber das ist der 12-m-Mast eingespeist in 1.20 Meter Höhe und Gegengewicht ist großer Metallzaun.

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Hallo Peter,


    Glückwunsch zu Platz 2 in DL, Platz 7 in EU und Platz 14 weltweit im CQWWDX-Contest 2021 (CW QRP All Band)

    Werde mir dein Log sehr genau anschauen HI

  • Antwort von Pete, MM0TWX vom TBDXC:

    "Hi Peter. Apologies for the late reply. Stations can only be worked once per band, independently of mode."


    73!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Hi,

    die Urkunden für 2021 können unter

    TBDXC MARATHON 2021

    heruntergeladen werden. Finde, sie schauen gut aus :)

    73 und schönen Abend!

    Peter DL3NAA


    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Moin Peter

    nur sind bislang die Teilnehmer ohne Logeinsendung immer noch drin...

    Es wird also noch , für die folgenden Ränge, vermtl. Veränderungen geben, oder?

    Oder habe ich die Ausschreibung für 2021 nicht richtig gelesen...

    Gruß - Raimund, DL1EGR

  • Weis auch nicht ob das so durchgeht ? Normalerweise sind diese Angaben ja dann unbestätigt.

    Ich liege immer noch auf P3 und P2 ist unbestätigt.


    ?(

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team