Moin,
bezahlt Ihr auch zuviel Geld an die Energieversorger? Das ist die Lösung!
Elektrobaukästen / Bausätze für günstige € 12,99 bis € 47,99 kaufen
73, Tom
PS: Wer Sarkasmus findet, darf diesen behalten
Moin,
Elektrobaukästen / Bausätze für günstige € 12,99 bis € 47,99 kaufen
73, Tom
Hallo Tom,
das Teil muss es ja dann fast geschenkt geben, wenn die Kosten nach 2 Monaten schon wieder eingespart sein sollen!
Mich würde wirklich das Preis / Leistungsverhältnis interessieren, also wie viele hundert Euro man zahlen muss für vielleicht eine Spule und zwei Kondensatoren oder so.
Gruß
Stefan
Display MoreMoin,
https://getvoltbox.com/article…0ZQAkXEAEYASAAEgK2u_D_BwE
73, Tom
Bestimmt mit CE und T.. Süd Nord oder sonst was geprüft.
73 Wilhelm
... und die Stromspannung eilt dem Spannungsstrom vermutlich voraus.
Aber auch beim Autor scheint ein "n" im Namen zu viel
Gibt es die Voltbox auch mit eingebautem Atomstromseparator?
73, Joerg
Hallo OM's,
ein Kollege hat das "Ding" aufgemacht und seine Erkenntnisse mitgeteilt.
https://www.analog.com/en/design-center/design-tools-and-calculators/ltspice-simulator.html
73, Csaba
Wusste ich es doch! Höchste technische Entwicklung für den Betrieb einer LED!
Wusste ich es doch! Höchste technische Entwicklung für den Betrieb einer LED!
...also wenigstens noch als Nachtlicht zu gebrauchen....
So etwas schaue ich mir als ehemaliger Elektrotechniker immer gerne an...
Das Foto der Erfinder laut Voltbox website kommt vermutlich von hier
Alles klar? Traurig nur dass unbedarften Menschen hier das Geld aus der Tasche gezogen wird
Display MoreSo etwas schaue ich mir als ehemaliger Elektrotechniker immer gerne an...
Das Foto der Erfinder laut Voltbox website kommt vermutlich von hier
Alles klar? Traurig nur dass unbedarften Menschen hier das Geld aus der Tasche gezogen wird
Dummerweise kennen die "unbedarften" Menschen solche Seiten nicht weil sie sich kaum in den Suchmaschinen
finden lassen und weil sie auch keine Foren kennen in welchen so etwas dann offengelegt wird. Wir erinnern uns
an die Wasservitalisierer für knappe 8k €uro ? Werden, trotz Verbot der BNetzA auch wohl immer noch verkauft
weil eben jeden Tag neue Murmeltiere aufstehen.
ich glaube, es geht hier um zwei separate ripoffs
die Voltbox zieht sich auf Nikola Tesla; also wird dort, wenn auch nicht so ausgesprochen, auf Freie Energie abgezielt; warum das hier nicht marketingmässig ausgeschlachtet wird, erschliesst sich mir nicht so ganz
bei der anderen dreht es sich offenbar um eine power factor Korrektur, also Kompensation von Blindleistung. ganz unabhängig davon, dass der grosse Kondensator gar nicht verschaltet ist, ist das Kompensation von Blindleistung, gerade bei Grossverbrauchen üblich - allerdings nur deswegen, weil die Stromnetzbetreiber bei den Grossabnehmern auch die Blindleistung abrechnen, nicht nur die Wirkleistung. Bei uns normalen Stromkunden wird nur die Wirkleistung abgerechnet, folglich macht es für uns nicht viel Sinn in Blindleistungskompensation zu investieren
Abzocke ist sicherlich beides
die Voltbox zieht sich auf Nikola Tesla; also wird dort, wenn auch nicht so ausgesprochen, auf Freie Energie abgezielt; warum das hier nicht marketingmässig ausgeschlachtet wird, erschliesst sich mir nicht so ganz
Du rätst also den Betrügern, ihr betrügerisches Produkt vom Marketing her noch besser aufzupeppen. Um noch mehr Menschen reinlegen zu können.
73
Günter
*lol* ich wollte nur sagen, mit ordentlichem pseudophysikalischen Geschwurbel wäre vielleicht noch mehr Business zu machen.
Aber vielleicht verkauft sich das Teil schon ohne grosses Geschwurbel hervorragend