IC-756 PRO defekte CI-V Schnittstelle

  • Dann habe ich schonmal einen Anhaltspunkt für meinen Xiegu G90. Der nutzt auch das Icom Protokoll

    und hat für CAT eine Klinkenbuchse. Als beim starken Gewitter vor 3 Wochen mein PC draufgegangen

    ist waren auch alle USB Schnittstellen betroffen und halt die Geräte die dort dranhingen. Seitdem

    bekomme ich vom G90 keine Signale mehr über die Klinke. Da muss ich mir mal die Leitungen ansehen

    auf der PCB die von der Klinke angesprochen werden. Kabel hatte ich bereits getauscht (USB auf Klinke)

    aber das hatte nichts gebracht.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team