Harzburg extio dll

  • Hallo,


    mir ist mein Harzburg wieder in dei Hände gefallen und ich würde ihn gerne wieder nutzen. Leider funktioniert die Seite http://www.fernempfangsradio.de nicht und ich finde keine Möglichkeit die dll Datei woanders herunterzuladen. Hat jemand die Datei und kann sie mir bereitstellen?


    73 Sven

  • Hallo Sven, die Seite scheint grundsätzlich noch da zu sein aber selbst Tests mit diversesten Browsern

    wollen mich, trotz einiger Tricks, nicht durchlassen. Sicherheitsrisiko wird gemeldet und die Verbindung

    gecanceled. Hoffe jemand hier hat die auf dem Rechner schlummern.


    :thumbup::thumbup:

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Brauchst mir nicht zu Danken weil ich es versucht habe. Hat ja dennoch nicht funktioniert. Normalerweise

    komme ich an solche Sachen ran aber hier hat wirklich jeder Browser "versagt" .

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team