Suche User Manual zum ABBREE AR-F8 Handfunkgerät


  • Ich suche das User Manual zum ABBREE AR-F8 Handfunkgerät, eine Quelle für den Download oder vielleicht ein PDF oder ein paar lesbare Fotos.

    Ich habe ein offizielles Manual zu dem Gerät, das 32 Menüpunkte beschreibt.

    Das Menü in meinem Gerät umfasst aber ganze 52 (!) Menüpunkte, von denen (für mich) leider längst nicht alle selbsterklärend sind.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    73 Andy
  • Naja, Bakom und der Rest der Welt. Die ganze Liste (mit Ausnahme eines Mototola) liest sich eher wie ein

    chinesisches Geräteverzeichnis und da sind Geräte bei die man bspw. hier mit offiziellem CE bekommt.


    Komplette Bakom Liste


    Das Manual das ich gefunden habe hat im übrigen auch nur 32 Menüpunkte ....


    Manual Abbree

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hast Du nicht das Bakom ins Spiel gebracht ?


    Manual habe ich ja zumindest gefunden wenn auch nur das was wohl der TE selbst hat, nämlich mit 32 Menüpunkten.


    :S:S

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team