Suche Manual für AFE12 und ASE-1302 in englisch

  • Hallo,


    falls es so etwas gibt würde ich mich freuen es an Interessenten außerhalb DL weitergeben zu können - gern auch leihweise zum kopieren. Unkosten werden erstattet


    72/73 + vln dk de Klaus DM4TJ

  • Hallo Klaus,


    ich suche für dich mal in meinen Unterlagen . Deine direkte Adresse dürfte bestimmt noch die alte sein, ich hoffe mal , ich habe sie noch. Irgend was werde ich finden und dir senden.

    Ich selber habe noch 2 x AFE12 hier zu stehen , sollen mal zum TRCVR erweitert werden. Eine Umbauanleitung nannte sich wohl Jena .... ( Jena und eine Zahl ) , finde ich bestimmt auch noch,

    wenn nötig , schicke ich dir diese auch .


    73 de

  • Hallo Ludwig,


    danke für die Info. Ich habe noch die Unterlagen von damals aus dem FA . Teil1 begann im Heft8 von 1985 .

    Habe schon alle Unterlagen abgeschickt.


    73 de

  • Hallo Klaus,


    gern geschehen, habe wie direkt schon geschrieben , noch viele andere Sachen aus der Rubrik " Das könnte man bestimmt noch mal gebrauchen , haben ist besser als brauchen " .


    73 de