Qrp-Labs: Der QCX-mini ist verfügbar

  • Moin,


    es ist durchaus sinnvoll, der Mailingliste von QRP Labs zu folgen. Hans hatte dort geschrieben, dass sie es nicht schaffen werden, die 1.000 Stueck an einem Tag zu versenden. Laut seinem Bericht zur Doku sollten die ersten Kits am 10.12 bei den Bestellern sein, dann soll auch die Doku fertig sein.


    73, Tom

  • So - Status shipped und ETA 10.12. before 09:00 - schaun mr mal


    wobei mich so was schon wieder stutzig macht ich tippe mal auf ähnliche Aussagekraft wie bei DHL ...

  • Moin Dietmar,


    wenn das per FedEx kommt, dann kann man sich da gut drauf verlassen, wie bei UPS auch. Ich bestelle haeufiger bei Mouser (FedEx) oder Digikey (UPS), das passt immer ziemlich genau.


    73, Tom

  • Es gibt im allgemeinen bei den ganzen Paketdienstleistern ein "Tracking". Da kann man dann seine

    Sendung verfolgen und auf den Seiten sogar Zustellwünsche äussern. Wer dann noch ein Paket

    verpasst ist schlicht selbst schuld.


    Ich hab damals in Höhr-Grenzhausen eher negative Erfahrungen mit DHL gemacht. Der Eingang

    zu den Mieterwohnungen war der hintere Eingang und obwohl ich das bei Bestellungen immer

    angegeben hatte kamen etliche Lieferungen wegen "Empfänger unbekannt" nicht an. Das lag dann

    immer an den "Ich nix deutsch"-Zustellern.


    ;):whistling:

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team