Frage: ARRL Antenna Book

  • Wenn du dich speziell auch mit kurzen Antennen auseinander setzten willst lohnt sich auch das Buch

    "Kurze Antennen" von Gerd Janzen.

    vy73 de Mark, HB9DRN


    Ups sehe gerade das das Buch vergriffen ist. Aber da kannst bestimmt noch rankommen

    Ja, ich muß nur ins Arbeitszimmer rüber ans Regal. :D

  • Moin Marcus,

    hatte mich erst wegen möglicher Schleichwerbung zurückgehalten, aber schau mal bei der DKB. Kostenloses Konto eröffnen, Girocard und Kreditkarte ebenfalls gratis dabei, Geld abheben am Automat kostet nix, zumindest im Inland. Bin seit Jahren Kunde, bisher sehr zufrieden, keine Probleme.

    Danke fuer den Hinweis. Aber die wollen mindestens 700 EUR Geldeingang pro Monat und ich werde meine Hausbank nicht wechseln. Das habe ich schon beim Umzug 80km weiter nicht gemacht und werde das auch in Zukunft nicht in Erwaegung ziehen. Man kennt sich und bei Geldfragen gehoert auch Vertrauen durch langjaehrige Geschaeftsbeziehung dazu. Ich habe dort mein Konto seit 40 Jahren.


    73, Tom

  • He Leute,


    das hier ist ein Forum für QRP und Selbstbau.


    Wenn ihr hier im Forum Werbung für Bankdienstleiter macht, ist das doch sehr weit weg vom Themengebiet. Bitte tauscht Eure Hinweise woanders aus, notfalls über die Benachritigungsfunktion dieses Forum. Durch Euer Zutun ist der Thread sehr unlesbar geworden.


    Ingo, DK3RED

  • Ein Vorschlag zur Güte: ich bitte den Admin, dies Thema nach OT zu verschieben und öffne für ARRL und Devoldere in Buchbesprechungen je 1 neues Thema.

    Zu "Kurze Antennen" aber nicht, das existiert bereits.

    Thematisch passende Hinweise kann ich ja aus diesem fred herauskopieren/ zitieren.


    Hoffe, das ist o.k.? Danke!