Spectrum Analyzer fuer 60 EUR

  • Hallo Tom,


    Ich habe den TinySA am 10. August bei Aliexpress im "Zeenko Store" bestellt.

    Ankunft in D am 9.9. and Lieferung am 21.9. Alles völlig problemlos.


    Bisher habe ich nur den Eingang bis 350 Mhz benutzt. Das Gerät funtioniert einwandfrei.

    Das Menü ist ähnlich dem NanoVNA. Ich nutze einen Stift für den kleinen Bildschirm.

    Das PC-Programm tinySA-App spielt auch einwndfrei mit dem Gerät. Bei mir unter Windows7.

    Sehr empfehlenswert ist auf alle Fälle die Webseite http://www.tinysa.org/wiki.


    Für den Abgleich von Selbstbaugeräten ist es allemal ein gutes Messmittel.

    Es ist doch toll, wenn man online sieht, was die Oberwellen nach einem

    selbstgebauten Tiefpass machen.

    Die Bilder im Netz geben auch einen guten Eindruck von den Messmöglichkeiten.


    Füe mich ist das Gerätchen eine echte Bereicherung.


    Gruß


    Wolfgang

  • Moin,


    Danke fuer die Infos. Fuer mich ist es einfacher, wenn ich bei Amazon ordere, wegen Umsatzsteuer ;-)

    Deswegen die Nachfrage. Die Lieferanten bei Amazon haben allerdings ein ziemliches Sammelsurium und es keiner dabei, wo Amazon der Versender ist, bzw. Amazon Prime.

    Vielleicht stocke ich doch besser mein Paypal Konto etwas auf.


    73, Tom