QRPeter, DL2FI (sk)

  • Hallo Nik,


    ich habe die traurige Nachricht gerade gefunden. Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid.


    Ich hatte Peter vor Jahren zufällig bei einer Fotoaktion im Umfeld seiner Wohnung persönlich kennengelernt. Dabei habe ich ihn als engagierten Menschen auch weit über den AFU hinaus erlebt. Ich werde mich sicher öfters und auch gern an ihn erinnern.


    73 von Ludwig DH8WN

  • Nik, dir und der Familie mein tiefempfundenes Beileid - mit dem Peter hat uns ein echter Idealist und ein herzensguter Mensch verlassen. Und er hat sich wirklich um seine QRP-Gemeinde gekümmert, bis es nicht mehr ging. Ich bin fassungslos...zumal wir ja grad dieser Tage noch kurz Kontakt hatten und über das Arschloch Krebs kommunizierten.


    vy 72 und euch viel Kraft,

    Ralf, DL5MHK

  • Lieber Nik,

    Dir und Deiner Familie mein tiefempfundenes Beileid.

    Ich bin sehr betroffen, diese Nachricht jetzt von Dir zu hören. Wo Peter doch bis zuletzt gegen den Krebs gekämpft hat. Sehr, sehr schade.

    Da ist wieder ein gerader Mensch, der auch mal gesagt hat was er denkt, von uns gegangen.

    Leider gehört der Tot wie die Geburt zu unserem Leben.-

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie die notwendige Kraft diese sehr schwierige Zeit zu meistern.


    Ingo, DL2AAA

  • Liebe Famile Zenker, lieber Nik


    Mit Peter ist uns ein wirklich guter Freund genommen worden.

    Ich werde ihn nie vergessen.

    Euch allen wünsche ich in der folgenden Zeit viel Kraft.


    Alles Guten Mark, HB9DRN

  • Liebe Familie Zenker, leiber Nik,


    ich habe den Peter stets als kompetent und sehr hilfbereit kennengelernt

    und ich bedaure sehr, dass er nicht mehr unter uns ist. Ich denke gern

    daran zurück, wie er mir geholfen hat und werde ihn gern in meinem
    Erinnerungen bewahren.


    Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe, dass Ihr aus den vielen freundlichen

    Worten, die Euch in dieser Zeit zugehen, entnehmen könnt, wie sehr der Peter
    geschätzt wurde und dass Euch das viel Zuversicht gibt.


    vy 73 de Andy DH5AK