QRPeter, DL2FI (sk)

  • Das ist traurig zu hören.

    Auch von mir mein herzliches Beileid.


    Peter, vielen Dank für das Solf-Projekt!


    Alexander

  • Nik, dir und der Familie mein tiefempfundenes Beileid - mit dem Peter hat uns ein echter Idealist und ein herzensguter Mensch verlassen. Und er hat sich wirklich um seine QRP-Gemeinde gekümmert, bis es nicht mehr ging. Ich bin fassungslos...zumal wir ja grad dieser Tage noch kurz Kontakt hatten und über das Arschloch Krebs kommunizierten.


    vy 72 und euch viel Kraft,

    Ralf, DL5MHK

  • Moin Nick und Familie


    herzliches Beileid und viel Kraft


    Gruß

    Peter, DJ6MZ

  • Guten Morgen, Nik,

    gerade mitbekommen.... Euch mein herzliches Beileid


    73 de Kai DL1GJJ

    vy 73 de Kai DL1GJJ

  • Lieber Nick und Familie,

    mein herzliches Beileid, Peter wird unvergessen bleiben.

    Vy 72 de Bruno, DL7UN

  • Allen Angehörigen und Freunden mein Beileid


    Ich kannte ihn leider nur aus dem Forum -


    Alles Gute - Armin

  • Lieber Nik,

    Dir und Deiner Familie mein tiefempfundenes Beileid.

    Ich bin sehr betroffen, diese Nachricht jetzt von Dir zu hören. Wo Peter doch bis zuletzt gegen den Krebs gekämpft hat. Sehr, sehr schade.

    Da ist wieder ein gerader Mensch, der auch mal gesagt hat was er denkt, von uns gegangen.

    Leider gehört der Tot wie die Geburt zu unserem Leben.-

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie die notwendige Kraft diese sehr schwierige Zeit zu meistern.


    Ingo, DL2AAA

  • Liebe Famile Zenker, lieber Nik


    Mit Peter ist uns ein wirklich guter Freund genommen worden.

    Ich werde ihn nie vergessen.

    Euch allen wünsche ich in der folgenden Zeit viel Kraft.


    Alles Guten Mark, HB9DRN

  • Liebe Familie Zenker, leiber Nik,


    ich habe den Peter stets als kompetent und sehr hilfbereit kennengelernt

    und ich bedaure sehr, dass er nicht mehr unter uns ist. Ich denke gern

    daran zurück, wie er mir geholfen hat und werde ihn gern in meinem
    Erinnerungen bewahren.


    Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe, dass Ihr aus den vielen freundlichen

    Worten, die Euch in dieser Zeit zugehen, entnehmen könnt, wie sehr der Peter
    geschätzt wurde und dass Euch das viel Zuversicht gibt.


    vy 73 de Andy DH5AK

  • Hallo Nik und die ganze Familie. Auch mich hat es soeben geschockt vom sk zu erfahren. Ich kannte Hans Peter seit meinem 12 Lebensjahr. Habe mit Peter die meine erste Amateurfunkvorführung in einer Sparkasse in Marl als SWL erlebt und werde viele

    schöne Stunden mit Peter an seiner Station nicht vergessen.


    Trauer heute sehr mit Euch allen hier.

    Freude am Selbstbau von Antennen und Stationszubehör
    wünscht.


    DK5IQ


    Michael A. W.

  • Ein scharfsinniger Techniker, ein amüsanter Gesprächspartner und ein weltoffener Mensch mit einem großen Herzen, der auch hier im Forum immer wieder die Fronten vereint hat. Vielen Dank Peter.


    Wärme und Energie für die Familie.


    vy73 de Thilo dl7ame

  • Hallo Nik,

    dir und deiner Familie mein Beileid.

    Er war ein Mensch..................


    H.P. Wandel DC 0 KA

  • Mein herzliches Beileid an Nick und die ganze Familie.

    Wir werden Peter vermissen.

    Es ist sehr sehr schade, wieder ist ein GUTER von uns gegangen.


    Hans, DL3MBE

  • Hallo Nick, mein herzliches Beileid, QRPeter wird uns allen fehlen !! Kopf hoch, wir sind ALLE mal dran....

  • Hallo Nik und Familie,


    herzliches Beileid zu diesem traurigen Ereignis.

    Peter bleit unvergessen.


    Peter

    Peter

  • Lieber Nik und Familie,


    mein tiefes aufrichtiges Beileid. Zwar kannte ich Peter leider nur aus diesem wunderbaren Forum, doch war er mir schnell ans Herz gewachsen. Ich wünsche Dir und allen Angehörigen ganz viel Kraft, Zuversicht und Liebe.


    Viele Grüße, Ingo, DO4ISL.

  • Mein Beileid. Das ist wirklich eine traurige Nachricht.

    Ich wünsche dir viel Kraft.


    Andreas, DL4JAL