Sehe kein 'Bausaetze' Forum / Frage zu chinesischen 49er Kits

  • Herzlichen Dank fuer die hilfreichen Antworten. Will ihn nachbestellen... Welches Gehaeuse hast Du, Stefan?


    Wie ich die Andere Bausaetze uebersehen konnte, ist mir sch;leierhaft. Aer ich bin mit'm $ 50 Chromebook unterwegs...


    Nochmals Danke!


    72, Chris

  • Hallo Chris,

    ich hatte von einem anderen Projekt noch ein halbes Profilgehäuse übrig, das hatte dann die Abmessungen 105mm breit, 30mm hoch und noch 85mm lang. Ich hatte dieses Gehäuse gekauft und in der Mitte auseinander gesägt, das Original war also 160mm lang. Gibts z. B. im QRP-Shop


    Das sind gerade für so kleine Projekte gute Gehäuse. In einem bekannten deutschen Auktionshaus finden sich sehr viele solcher Gehäuse in anderen Abmessungen, sodass man auch noch Platz für andere Ausbaustufen hat.


    Gruß Stefan

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.


    John James Osborne, englischer Dramatiker, 1929–1994