Suche Stecker

  • das ist ein Twinax-Stecker aus der Netzwerktechnik.

    Hallo zusammen,


    Twinax war auch mein erster Gedanke, aber Twinax hat zwei Stifte im Stecker. Die dargestellte Buchse hat aber deutlich einen Stift und ein Loch!

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • Danke für die Hinweise. Konnte derweil ordern.

    Damit kann der Thread (bei Bedarf) gelöscht werden.

    Danke!

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • PS: Der peinliche Greta Spruch finde ich unpassend für einen Funkamateur in diesem Forum. Wo ist denn da der Ham-Spirit?

    Moin Peter,


    welcher Spruch ist gemeint? Ich weiss zwar, wer mit Greta gemeint sein wird,

    aber ob und wann sie was wozu zitiert hat, ist nicht der Focus meines Lebens.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    4 Mal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • welcher Spruch ist gemeint? Ich weiss zwar, wer mit Greta gemeint sein wird,

    aber ob und wann sie was wozu zitiert hat, liegt nicht in meinem Interessenbereich

    Um Missverständnisse zu vermeiden: Es hat weitere Beschwerden via Moderation an Admin gegeben, Raimund hat auf meine Aufforderung hin seinen Ausrutscher gelöscht.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Moin Peter,


    danke für die Aufklärung.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."