Sherwood Liste

  • Liebe QRP´ler,

    natürlich unterscheiden sich (wie immer) Theorie und Praxis ;)

    Seit dem 15.08. sind die Messwerte des ALT 512 in die Sherwood Liste eingepflegt.

    Viel Spaß beim Vergleichen!


    vy 73, Andy DG9ZI

  • natürlich unterscheiden sich (wie immer) Theorie und Praxis

    In welchen Punkten unterscheiden sich deiner Meinung nach beim ALT512 Theorie und Praxis?

    so einfach in den Raum gestellt kann ich mit dieser Aussage erst einmal wenig anfangen. Stimmen die Messungen nicht?


    Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • Da wir für unseren OV ja bereits geordert haben musste ich doch gleich mal einen Blick auf die Ergebnisse werfen und ich müsste

    Lügen wenn ich sagen würde diese wären nicht berauschend. Man muss das im Vergleich zu anderen echten Portabelgeräten sehen

    die dann doch schlechter abschneiden oder die den Bandbereich erst garnicht vollständig abdecken können ohne zu teuren XVTR-Lösungen

    greifen zu müssen.


    Genaueres werden dann Tests im Regelbetrieb an portablen und fixen Antennen ergeben. Ich Denke aber nicht das wir da einen

    grossen Fehler begangen haben, HI.


    :thumbsup::thumbup: