• Einige (wenige) Nutzer fragten nach der Galerie.

    Die Galerie wurde extrem wenig und auch nur von sehr wenigen Leuten benutzt. Da die Galerie kostenpflichtig ist, haben wir erst mal davon abgesehen, sie zu installieren. Es steht doch jedem Nutzer offen, einen Nur mit Fotos gefüllten Thread zu eröffnen, das Forum selbst lässt das doch auch ohne extra Galerie zu.
    So z.B.
    Lang ist es her

    DL2FI/portabel

    Ich hasse diese Krokostrippen

    DL2FI in Aktion

    Auch der Winter ist portabelbar

    Beim FT8 QSO

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Für alle diejenigen, die ihre Bilder lieber an einer zentralen Stelle haben wollen, habe ich das Unterforum "Bildergalerie" eingerichtet. Vorteil gegenüber der alten Galerie: Man kann nun sogar anständige Texte dazu schreiben :-)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,

    gute und günstige Lösung. Wer mehr Bilder einstellen will wartet einfach kurz und macht den nächsten Einschrieb auf.


    Aber Bild 1 das bist doch nicht DU? Wer ist das? Diesen Drahtverhau habe ich schon mal gesehen, und der hat gespielt!

    73 de uwe df7b


    Ps. diese Lösung hat den Vorteil: Man kann kommentieren und auch Kommentare bekommen. Also besser, und kost nix so ticken doch ganz viele OM.

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Und wie! Das Ding habe ich erstmals in Pottenstein beim Treffen der DL-Sektion des G-QRP-Clubs.

    Ja, genau dort habe ich das Foto gemacht. Habe leider Call und Namen des OM vergessen. Das auf dem Bild zu sehende Radio wurde jedes Jahr etwas größer. Diese große Platte hat er immer hinten in seinem umgebauten alten Citroen gehabt.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Nur ein kleiner Beitrag zum Thema 'Galerie':

    Wer eine QSL von HB0/DL4NSE/p in der Sammlung hat, so sah das aus damals im Nieselregen auf dem Berg...

    Und wer eine QSL von HB0/DF2GN/p sein eigen nennt, der Klaus hat das fotografiert. Sonst saß er funkend mit seinem Tramp auf dem Beifahrersitz ;-)

    Auf dem Band habe ich ihn lange nicht mehr gehört, das Fotografieren ist ihm als Hobby geblieben.


    72, Tom 4 . .-

  • Min Tom,

    wenn jetzt das Bild noch etwas größer als eine Briefmarke wäre, dann könnte sogar ich etwas darauf erkennen :-)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)