Silberthal Treffen 2019

  • 18. QRP und Selbstbautreffen, Thüringen 2019

    Freitag 14.06.2018 bis Samstag 15.06.2019

    Landgasthof Silberthal, Im Silberthal 13, 07616 Silberthal Bei Übernachtungswunsch bitte mit genanntem Gasthof rücksprechen. Tel.: 015224242301 Email : pension.silberthal@gmail.com


    Freitag 14.06

    Ab 19.00 Uhr Treffpunkt

    Landgasthof Silberthal, Die Gaststätte hat geöffnet und serviert Abendessen.


    Samstag 15.06

    10.00 Uhr Eröffnung im Landgasthof Silberthal


    Wir suchen für 2019 Vorträge und Vorschläge für unser Programm

    .

    Bitte bei Helmut ( DL2AVH@DARC.de ) oder Gero ( DL4ALJ@DARC.de ) melden


    Ausstellung und Vorführung der mitgebrachten Geräte/Antennen. Bitte Eure selbst gebauten Geräte/Antennen

    mitbringen.


    Helmut (DL2AVH) und Gero (DL4ALJ);

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Wenn von Interesse, würde ich einen Vortrag zum Thema "Antennenanalysator nach EU1KY" beisteuern.
    Der Vortrag war bereits zum Thüringentreffen 2018 zu erleben. aber es gibt seitdem einige Neuerungen.

    73, Wolfgang

  • Wenn von Interesse, würde ich einen Vortrag zum Thema "Antennenanalysator nach EU1KY" beisteuern.
    Der Vortrag war bereits zum Thüringentreffen 2018 zu erleben. aber es gibt seitdem einige Neuerungen.

    73, Wolfgang

    Von mir aus sehr gerne, Wolfgang, bitte direkt bei Helmut melden, er und Gero machen die gesamte Organisation.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)