Neue Forum-Software

  • Bin begeistert! <3


    Die neue Forum-Software macht das Forum für mein Empfinden deutlich übersichtlicher. Seit langem ist das die erste Umstellung auf ein neues "Outfit", bei der meine Intuition locker mithalten kann. :thumbup:


    Chapeau!


    vy 73 des Peter, DK4BF

  • Wir danken euch. War viel Arbeit für Jürgen, DL1JGS und da ist es gut, wenn auch mal positive Stimmen kommen

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Auch von meiner Seite vielen Dank für die Migration in die neue Forums Software. Ich war am Anfang kurz geflasht, aber nach wenigen MInuten trat dann die Begeisterung ein. Viele schöne Funktionen, wie z.B. Mouseover Elemente, hält die neue Software bereit. Alles übersichtlich und gut gestaltet.

  • Moin,


    wäre schön, wenn beim Klicken auf QRP-Shop bzw. DL-QRP-AG neue Fenster

    (target="_blank") aufgehen würden.


    Nachtrag: Gleiches wäre schön, wenn man bspw. auf den Homepage-Button eines

    Benutzers im Avatar klickt.

    73 Michael
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    Edited once, last by DF2OK ().

  • Hallo


    Optisch schauts doch gefällig aus , die Avatare sind wie bereits erwähnt ein bissl gross , das ist aber schon Jammern auf hohen Niveau , es gibt schlimmeres auf dieser Welt ;-)


    Ansonsten muss man sich halt daran gewöhnen , ist halt neu .


    Schön das das Forum wieder da ist .

  • wäre schön, wenn beim Klicken auf QRP-Shop bzw. DL-QRP-AG neue Fenster

    (target="_blank") aufgehen würden.


    Nachtrag: Gleiches wäre schön, wenn man bspw. auf den Homepage-Button eines

    Benutzers im Avatar klickt.

    Bei externen Links habe ich das jetzt so eingerichtet, bei internen (klick auf Avatar zum Profil des Avatar Besitzers) scheint das nicht zu funktionieren.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Danke für den neuen Style, mir gefällt es sehr gut!

    Und den Rest lernt man auch noch... wir sind doch noch "jung"... ;)

    Gruß Stefan

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.


    John James Osborne, englischer Dramatiker, 1929–1994

  • Moin,


    bin gerade das erste Mal hier und positiv überrascht! Sieht alles sehr gut aus.
    "Einarbeitung" steht aber noch aus.


    Vielen Dank an Jürgen und das Team.


    73, Wolfgang

    DL2KI


    P.S.

    "Einarbeitung" war eigentlich nicht nötig. Das Ganze funktioniert alles ganz gut und ist auch intuitiv zu bedienen.

    In sofern eine sehr schöne neue Softwarebasis.

    DARC: DOK K08 • DL-QRP-AG: #3247 • G-QRPC: #13541 • AGCW-DL: #3944 • HSC: #1970

    Edited 2 times, last by DL2KI ().