• Hallo,


    habe diese BG erstmal abgeschlossen. Die Oszillatorfrequenz war mit meinem IC736 sehr gut zu hören, der Überlagerungston war am Ende dagegen sehr leise, aber hörbar. Die fehlende Diode 1N4148 und der 1uF Tantal wurde von der Bastelkiste bereitgestellt.


    73 de Klaus DM4TJ

  • Achtung!


    In der Baumappe1.02 ist bei BG5 noch der Typ BS250 als T1 aufgeführt anstelle des richtigen BS170 - auch in der Stückliste stehen 2 Stck BS250 und der BS170 fehlt noch


    73 de Klaus DM4TJ

  • Wie schon geschrieben, ich arbeite dran. Bin im Moment nur etwas langsam.

    Achtung!


    In der Baumappe1.02 ist bei BG5 noch der Typ BS250 als T1 aufgeführt anstelle des richtigen BS170 - auch in der Stückliste stehen 2 Stck BS250 und der BS170 fehlt noch

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)